Noch ein Tütchen

… diesmal mit zartem Blütenmuster. Das Besondere Designerpapier „Gala-Soiree“ eignet sich hervorragend für die Mini-Leckereientüte. Es ist ein wenig stärker als die anderen Designerpapiere und wirkt durch die metallische Goldoptik sehr edel.

2015_01_10_28420_Stampin_Up

Da braucht es nicht viel Deko, nur einen passenden Spruch in Gartengrün und einen Hauch von Kirschblüte. Meine Blüten stammen aus dem Stempelset „Sophisticated Serifs“.

2015_01_10_28418_Stampin_Up

So verpackt werden ein paar selbst gebackene Kekse zu etwas ganz Besonderem (Wer es eilig hat, der kann ein wenig mogeln und auf gekauftes Backwerk zurückgreifen. Blöd nur, wenn man dann nach dem Rezept gefragt wird.).

Zum Glück gibt es ja einige andere Sprüche im Set „Für Leib und Seele“.

Heute habe ich richtig viel geschafft. Die Tischdeko für den runden Geburtstag meiner Mutter nimmt langsam Gestalt an. Puh!

Macht Euch ein schönes Wochenende!

Eure

Dörthe

PS: Hier noch die Zutatenliste -nicht für die Husarenkrapfen im Inneren der Tüte- sondern für die Tüte. Die folgenden Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ein schönes Papier, das du dir für die Tüte ausgesucht hast.Als wir die Tüte auf der Stempelparty gebastelt haben, fand ich sie zwar etwas klein, aber das Set hat ja tolles Zubehör.Ich habe auch schon gesehen, dass man die zwei großen Teile zusammen machen kann, damit sie etwas mehr Platz bietet.Hast du das schon mal ausprobiert?
Ich freue mich schon auf die Fotos deiner Tischdeko, die wirst du uns doch bestimmt zeigen, wenn die Feier vorbei ist 🙂
G.L.G
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
die große Tüte mit den zwei breiten Teilen zu machen klappt gut. Nur beim Muster muss man ein bisschen aufpassen, damit es stimmt.