Süße Sour Creme Schachtel

Schaut mal, was ich gestern geschenkt bekam.

2015_02_17_28786_Stampin_Up_sour_cream_box

Ist diese Schachtel nicht niedlich. Meine Kundin Ulrike hat sie mir vorbeigebracht, nachdem sie sich vom Schock am Freitag erholt hatte.

Der kleine Schmetterling ist nicht von Stampin‘ Up! Das macht überhaupt nichts, wenn Ihr mich fragt. Im Gegenteil, mir gefällt es, wenn meine Kunden sich vielseitig orientieren. So entdecke ich immer wieder schöne Bastelmaterialien jenseits von SU.

Selbst wenn ich mir die Sachen nicht kaufe (nur ganz selten werde ich schwach), bekomme ich durch den Austausch ein gutes Gefühl dafür, was meinen Kunden gefällt.

Mir jedenfalls gefallen Sour Creme Boxen. Sie wirken einfach immer, nicht nur als Geschenk um meine Heilung zu beschleunigen. „Hilft Nougat wirklich gegen Schürfwunden?“

Eigentlich wollte ich in dieser Woche ein paar neue Basteltechniken ausprobieren. Im Moment erlebe ich die „Bokeh Technik“ allerdings nicht auf Papier, sondern wenn ich in den Spiegel schaue. Ich weiß nicht, ob mich das zu einem großen Fan dieser Technik machen wird.

Meine jüngsten Farbverläufe sind nicht wirklich erfreulich. Also zeige ich Euch heute lieber ein lustiges Gruppenfoto, das bei Helgas Teamtreffen entstanden war. Ich habe es mir bei den Fotoengeln gemopst. Besondere Umstände …

10612561_1541169799472326_4021564828704566314_nIch freu mich schon auf die CD mit all den lustigen Bildern. Mein Album schaut mich ganz traurig an und schreit nach mehr Fotos aus guten Zeiten. 🙂

Ach verflixt, Ausruhen und Nichtstun sind wirklich nicht meine Stärke. Mich zieht es an den Bastelisch!

Bis morgen Ihr Lieben

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörthe,
Du tust mir wirklich leid.Ich hoffe , es geht dir schnell wieder besser und die Farben leuchten bald wieder von den Karten, statt in deinem Gesicht.
Ich finde die Bokeh-Technik übriges super, allerdings auf dem Papier 🙂
Gute Besserung
Alles Liebe
Nicole
Super Verpackung, ich habe sie gleich auf printerest gepinnt 🙂

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
über den Pin wird Ulrike sich freuen.
Bei mir geht es aufwärts. Bokeh hin oder her. Heute kommen die ersten Fäden raus! Ich freu mich schon drauf.
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
Antwort an  Dörthe
9 Jahre zuvor

Dann TOI, TOI, TOI
.Das hört sich ja richtig schlimm an, wenn du sogar genäht worden bist.
Alles Gute
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Ach, nicht so tragisch. Sportler adelt sowas, weißt Du doch. 🙂
Bis zur Convention seh ich wieder aus wie vorher.
LG
Dörthe