Meeresgrüße zum Zweiten

Schon so spät?! Meine Güte. Das muss an der Hitze liegen.

Ich wollte Euch doch gern noch eine weitere Karte aus meiner Meeres-Serie zeigen.

2015_06_27_30116_Stampin_Up_by_the_tide

Dieser kleine Seepferdchen-Schwarm überbringt spritzige Geburtstagsgrüße.

In Natura sehen die Tierchen noch niedlicher aus, wie sie sich in Calyso embossed vom Untergrund abheben.

2015_06_27_30117_Stampin_Up_by_the_tide

Meine Fotos waren schon mal besser, habe ich festgestellt.

Nun, die Hitze macht Mensch und Technik gleichermaßen zu schaffen. Deshalb mache ich es heute kurz.

Für eine kreative Idee reicht es, für ausführlichere Berichte leider nicht.

Ich schicke Euch seepferdchenmäßig erfrischende Grüße

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Bei deinen tollen Farbkombinationen denkt man gleich an Sonne , Strand und Meer…..ein kühler Cocktail 😉 Schön auch die Perlen, die wie kleine Luftblasen aufsteigen

Zum Basteln ist es mir momentan zu warm, obwohl ich den Sommer wollte und auch weiterhin will. Also ab in den Baumarkt und schon bläst uns ein frischer Wind in den Schlaf.
Einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
8 Jahre zuvor

Du schläfts im Baumarkt?! hast Du es gut. In unserem Schlafzimmer sind es 27 Grad und dad 23 Uhr. stöhn!
Gute Nacht!
Dörthe