Was für ein Wetter

Nimmt man den Durchschnitt aus den Temperaturen der vergangenen und dieser Woche, kommt vielleicht sowas wie Sommer dabei heraus. Letzte Woche noch 36°C im Schatten, diese Woche nur 18°C! Gefühlt ist bei mir gerade Herbst. 🙁

Wenigstens die Stampin‘ Up! Farben kann man sich sommerlich zusammenstellen.

20130623_31417_Danke_Kärtchen20130623_31415_Danke_KärtchenMit den schönen Farben sind im Rahmen einer Auftragsarbeit ein paar Dankkärtchen entstanden. Die meiste Kreativzeit geht aber gerade in die Deko für den Kindergarten unserer Tochter. Außerdem bestücke ich noch die Kartons mit den Workshop-Kits für den nächsten Workshop am 6. Juli. Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

So, dann geh ich mal wieder an den Basteltisch.

Liebe Grüße

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.