Verpackung für Eingemachtes

Wenn es ans Eingemachte geht, meint das meist nix Gutes. Es sei denn, es handelt sich um Essbares.

Obwohl sich die Verpackungskultur seit meiner Kindheit auch bei Einmachgläsern weiter entwickelt hat, ein wenig mehr hübsches Drumherum kann nicht schaden.

Deshalb ist für mein Kürbis Chutney diese Kaffeetütenverpackung in passender Aufmachung entstanden.

2015_08_23_30919_Stampin_Up_Tüte_HerbstMein Dymo Junior tat wieder gute Dienste. Die süßen Kürbisse sind aus dem gleichen Stempelset wie die kleine Hexe von meiner Einladungskarte gestern. Ihr findet es im neuen Saisonkatalog, der für den Herbst und Winter ab 1. September gültig ist. Nur noch wenige Tage, dann könnt Ihr das Stempelset „Haunt Ya later“ und die vielen anderen neuen Produkte bestellen.

Coloriert habe ich meine Kürbisse mit Mischstiften und verschiedenen Stempelfarben. Die Farbe lässt sich unkompliziert mit einem Mischstift aus dem Deckel der Stempelkissen aufnehmen. Dazu drückt Ihr Euer Stempelkissen vor dem Öffnen einfach kurz zusammen.

2015_08_23_30920_Stampin_Up_Tüte_ErntedankNach dem Ausmalen Motiv kurz trocknen lassen, per Hand ausschneiden, mit einem Dimensional befestigen. Fertig! Drei Kürbisse genügen, um eine Kaffeetüte aufzupeppen.

Mit Kürbissen allein begeistert man Stempel- und Papierbastelfans natürlich nicht. Deshalb gibt es seit heute ein paar neue Artikel im Ausverkauf (Clearance Rack) und neue Wochenangebote.

Ihr findet alle diese Produkte in meinem Onlineshop.

Einen schönen Abend, ob beim Einkochen, Basteln, Schmöckern, Fernsehen, Träumen …

wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.