Morgen ist Tag der offenen Tür

Die Zeit rennt, schon Freitag! Morgen öffnet mein Stempelzimmer ab 10:00 Uhr die Türen. Prima, dass schönstes Wetter vorausgesagt wurde.

Ich lade alle Interessenten herzlich ein. Kommt rum, gern auch spontan. Ich werde ein paar mehr Make & Takes bereithalten. Für kleine Snacks süß und herzhaft ist gesorgt, Kataloge sind vorrätig und gleich werde ich meine kleine Ausstellung aufbauen.

Damit dafür auch ausreichend Zeit bleibt, gibt es heute nur einen kleinen Beitrag von mir.

Tüten selbst basteln ist toll, doch die fertigen Tüten von Stampin‘ Up! sind wunderschön und für eine rasche Bastelei perfekt. Eine super Alternative zum Eigenbau.

Besonders angetan haben es mir die Pünktchen-Tüten.

2015_08_04_30443_Stampin_Up_Summer_Tüte

2015_08_04_30446_Stampin_Up_Summer_Tüte

Dazu ein schlichtes Fähnchen gestalten und schon ist eine nette Verpackung fertig gestellt.

So, nun muss ich leider …

Am Wochenende gibt es Impressionen vom Tag der offenen Tür.

Herzliche Grüße schickt Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sabine
Sabine
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe, Wie immer sooooo schön!!! Ich freue mich schon so sehr auf morgen.

Liebe Grüße und bis morgen!