Diese Stanze kann mehr …

… als Weihnachtssterne.

Zuerst habe ich gezögert, dann stand fest, die neue Elementstanze „Festliche Blüte“ muss auf meinen Wunschzettel.

Warum? Ganz einfach, weil ich überzeugt davon war, dass sie sich universell einsetzen lassen würde. Nicht nur für Weihnachtsprojekte.

Und tatsächlich, das sind meine ersten Ergebnisse in herbstlichen Farben. Diese Blüte ist von Physalis inspiriert.

2015_09_29_31080_Stampin_Up_alternative_festive_flower_Festliche_Blüte

2015_09_29_31082_Stampin_Up_alternative_festive_flower_Festliche_BlüteDie zweite Blüte enstand ohne ein Vorbild aus der Natur. Ich habe einfach einen Haufen Teile ausgestanzt und losgelegt.

Auf einem Herbstkranz oder einer Verpackung zum Erntedank kann ich mir diese Blüten sehr gut vorstellen. Ich bin schon mitten drin im Ent- und Verwerfen, Ausprobieren und Nachschub anfertigen. Lasst Euch überraschen!

Ich hoffe, Euch gefällt diese Idee. Wenn ja, dann versucht Euch doch auch mal an verschiedenen Blütentypen. Gern teile ich Eure Ideen auf meinem Blog, wenn Ihr mir ein Foto Eurer Kunstwerke schickt.

Und wenn Euch die Stanze noch fehlt, dann wisst Ihr ja, wo ihr sie bestellen könnt. Bei mir oder wenn Ihr bereits eine(n) Demo habt, dann natürlich dort.

Bei uns ist es heute regnerisch und herbstlich kalt. Wie gut, dass ich einen gemütlichen Bastelabend vor mir habe.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sabine
Sabine
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Die zweite Blüte sieht auch super hübsch aus und erinnert mich an eine Seerose.

Schönes Wochenende für dich und deine Lieben!
LG Sabine

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine
8 Jahre zuvor

Liebe Sabine,
wie eine Seerose. Genau daran hat mich die Blüte auch erinnert. Allerdings ist meine eine recht kleine Ausgabe in ungewöhnlichem Farbton.
LG
Dörthe