Kürbis und Taupe

… sind die Farben meines heutigen Bastelvormittages gewesen. Ein kleiner Großauftrag hat mich einige Zeit in Anspruch genommen.

2015_09_6_31087_Stampin_UpHier seht Ihr einen Auschnitt der Teile, die ich für einen Schwung Karten und Tischdekoration benötigen werde.

Der schöne Spruch ist leider nicht mehr zu haben. Wie gut, dass ich den noch im Bestand hatte. Er passt nämlich perfekt zu den Einladungen, die schon morgen per Post auf den Weg gehen sollen.

Blätter aus dem Set „Vintage Leaves“ und kleine Blüten aus „Petite Petals“ – Big Shot und Stanze haben gedampft!

2015_09_6_31086_Stampin_Up

Bei größeren Aufträgen fertige ich einen oder mehrere Prototypen und gehe, sobald das Design ausgewählt ist, in den Manufakturbetrieb über. Schritt für Schritt, so macht es sich meinen Erfahrungen nach am besten.

Der neue, größere Tisch im Bastelzimmer bewährt sich jeden Tag. Neben all den Einzelteilen liegen dort schon die ersten Zuschnitte für meine Workshops am kommenden Samstag.

Ein Schnappschuss von diesem kreativen Chaos war nicht mehr drin – Akku leer. Doch bald gibt es eine kleine Vorschau auf die Sachen, die ich mir für meine Bastelgäste ausgedacht habe.

Jetzt rufen geprägte Farbkartonstücke in Vanille: „Kleb mich auf!“ Der Tombow steht bereit. Die Kartenrohlinge in Taupe stapeln sich. Einzig die Umschläge muss ich noch tauschen. Die savannefarbenen auf meinen Fotos sind nämlich zu klein für meine Karten. Hätte ich eigentlich wissen können.

2015_09_6_31085_Stampin_Up

Doch das Ganze hat auch was Gutes:

Auf der Suche nach den passenden Umschlägen in Vanille mach ich gleich mal Inventur. Ich glaube, ein paar Grundmaterialien sind inzwischen knapp geworden und müssen nachbestellt werden. Ein Bastelzimmer ohne Farbkarton in Flüsterweiß? Unvorstellbar!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.