Was für Wochenangebote!

Ich sah sie und dachte: Stanzen!!!

Gestern noch wollte ich Euch keine Weihnachtsprojekte zeigen, aber nun muss ich. Ja, ja. Die guten Vorsätze. Aber schaut doch mal. Kann ich Euch das bei diesem Angebot vorenthalten?

Die Stanze“Blütenmedaillon“ passt wunderbar zum Stempelset „Flockenzauber“. In Kombination mit der Elementstanze „Schneeflocken“ lassen sich wunderschöne 3D-Flocken gestalten. So wie diese hier:

2015_08_23_31004_Stampin_Up_FlockenzauberAber auch die zweite Stanze unter den Wochenangeboten ist eins meiner Lieblingsprodukte. Dann die Stern-Framelits …

Diese Wochenangebote sind `ne Wucht!

So wie mein Aroha-Kurs heute. Neue Figuren in Hülle und Fülle. Ich konnte mich wunderbar auspowern. Heute werde ich mit Sicherheit früh schlummern.

Dann brachte der Postbote noch einen Schwung frisch gedruckter Workshopkarten. So sehen die Karten aus …

Workshops

…, fast jedenfalls. Denn am 9.9. macht es wenig Sinn für den 12.9. Karten noch zu verteilen. Im grünen Textfeld steht nun etwas anderes und auf der Rückseite der Karte – zumindest der echten – findet Ihr alle meine Workshoptermine bis Jahresende.

Vielleicht entdeckt Ihr ja eine meiner Karten in den nächsten Tagen in Jena und Umgebung.

Wer am Samstag noch kurz entschlossen dabei sein möchte. Bis morgen Abend nehme ich noch Anmeldungen an.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.