Blätterkranz gestempelt

Diese Karte wollte ich Euch unbedingt zeigen, auch wenn inzwischen so manch Weihnachtliches von meinem Basteltisch hüpft.

2015_10_25_31355_Stampin_up_Zwischen_Zweigen

Passend zum Herbst vor der Haustür ist dieser Blätterkranz mit dem Stempelset „Zwischen den Zweigen“ entstanden. Vieler meiner Kunden haben sich das Produktpaket mit dem passenden Prägefolder „Im Wald“ bestellt. Nun haben sie vielleicht eine Idee mehr, was sich mit den kleinen Blattstempeln so anstellen lässt.

Wenn mir gerade schon die Zeit für echte Blätterkränze in 3D fehlt, dann musste wenigstens eine Minivariante in 2D her.

2015_10_25_31352_Stampin_up_Zwischen_Zweigen

Der Leinenfaden passt prima zur Herbstoptik. Meine Farben sind Farngrün, Olivgrün, Kürbisgelb und Wildleder.

Ich konnte einfach nicht widerstehen, noch ein paar grüne Blätter in den Kranz zu stempeln. Draußen ist nicht mehr wirklich viel mit Grün an den Bäumen. Doch was draußen schon nicht mehr ist, geht im Bastelzimmer problemlos.

Der Schriftzug ist das dem Projektset „Malerische Grüße“, dessen Sprüche einfach zauberhaft sind. Ich verwende sie sehr gern.

2015_10_25_31353_Stampin_up_Zwischen_Zweigen

Das bringt mich drauf, dass ich noch eine schöne Karte für einen Gutschein anfertigen muss – oder besser darf. Vielleicht greife ich dafür noch einmal auf meinen Blätterkranz zurück. Mir schwebt da schon eine Farbkombination vor …

… husch an den Basteltisch.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.