Tüte mit Pünktchen

Über diese kleine Überraschung konnte sich vor ein paar Tagen eine treue Workshopkundin freuen, die ihr volles Bonusheft bei mir eingelöst hat.

Ich denke mal, dass die silberne Kordel vor Weihnachten auf jeden Fall genutzt werden wird.

2015_10_21_31313_Stampin_up_Karte_Adventskalender_Baum

Verpackt hatte ich die Rolle in eine der süßen Pünktchentüten von Stampin‘ Up!. Dazu eine ausgesanzte Flocke aus silbernem Glimmerpapier und ein Spruch aus dem Set „Gut beschildert“, so macht eine schlichte Rolle Kordel doch gleich was her.

Hermachen, das war ein gutes Stichwort, denn obwohl es langsam auf Weihnachten zugeht, hat das Stempelset „Herbstfarben“ aus den Wochenangeboten sofort für Begeisterung gesorgt. Reduziert ist die englische Version!

Viele meiner Kundinnen stört das nicht. Sie finden die Motive im Aquarell-Look genauso schön wie ich und haben nicht gezögert, sich das Set mit englischen Sprüchen zuzulegen (16,50 € statt 22,00 €).

 

Wer auf Meer steht, für den ist das Stempelset „Sea Street“ ein tolles Angebot. Es kostet in der Holzvariante aktuell nur 21 statt 28 Euro. Der nächste Sommer kommt bestimmt (oder der Ausflug ins Hallenbad…).

Hallenbad ist gerade nix für mich. Ich hab nämlich heute schon Aroha geschwänzt, weil mich ein leichtes Kratzen im Hals nervt. „Lieber Füße hoch und ausruhen“, dachte ich. Da hatte der Postbote noch nicht geklingelt…

Gut, dass es Sackkarren gibt, denn heute kamen mehrere große Lieferung aus dem Stampin‘ Up! Lager. Dort läuft alles wieder wie am Schnürchen, nur auf die Edgelits Schlittenfahrt müssen ein paar meiner Bestellkundinnen noch warten. Die sind so begehrt – die Edgelits, meine ich – dass sie im Lieferrückstand sind.

Alle anderen Bestellungen sind bereits umgepackt und versandfertig. Ich weiß ja, wie sehr Ihr den Stempelchen entgegenfiebert. Scheint, als würde die Weihnachtsbastelei jetzt richtig Fahrt aufnehmen.

Ich schalt jetzt aber wirklich `nen Gang zurück.

Bis bald

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Kerstin
Kerstin
8 Jahre zuvor

Vielen lieben Dank nochmal dafür. Die Kordel hat schon einen sicheren Platz auf meinem Basteltisch bekommen und wird auf jeden Fall bald benutzt!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Kerstin
8 Jahre zuvor

Liebe Kerstin,
aber gern! Danke fürs Vorbeischauen und Deine Treue.
Bis zum nächsten Mal im Workshop!
LG
Dörthe