Swaps aus Brüssel

Die meisten Swaps habe ich inzwischen fotografiert. Heute zeige ich Euch, was ich für mein Kärtchen bekommen habe. Zur Erinnerung, das war mein Swap:

2015_11_17_32354_Swap_On_Stage

Tolle Sachen habe ich dafür bekommen und gern würde ich Euch alle einzeln genauer vorstellen. Weil ich nicht möchte, dass sich Eure Lieben heute von Tütensuppe ernähren müssen, weil Ihr hier so lange Swaps bestaunt, zeig ich Euch einige wenige Swaps im Details. Den Rest findet Ihr in einer Galerie am Ende des Beitrags.

Anfangen möchte ich mit dieser Karte von Caroline Brunet aus Frankreich. Unglaublich, was sie sich für eine Mühe gemacht hat.

2015_11_20_32356_Swap_On_Stage

Von diesen aufwändig gestalteten Karten hatte Caroline nicht nur eine Handvoll. Sie stand da, mit einer Kiste Karten und einer Kiste Teelichter und hat diese vor Ort angeschaltet und mit einem Dimensional im Karteninneren befestigt. Was für ein Stress!

2015_11_20_32359_Swap_On_Stage

Dabei war sie die Ruhe selbst und freute sich über alle, die mit ihr getauscht haben. „Merci infiniment!“ Gern hätte ich Carolines Blog verlinkt, aber ich kann keinen finden.

2015_11_20_32360_Swap_On_Stage

Unvorstellbar, wie viel Arbeit und Liebe in dieses Projekt geflossen sind. Ich habe mich sehr gefreut, einen dieser besonderen Swaps zu bekommen.

Die Mädels mit denen ich seit Manchester auf den großen Stampin‘ Up! Veranstaltungen unterwegs bin, hatten sogar zwei Swaps dabei. Einen zum Tauschen und einen als Geschenk für unser kleines Grüppchen.

Da ich mich nicht auf Facebook tummel und kein Whats App nutze, war ich bei den Planungen ein wenig außen vor und hatte leider gar kein Geschenk für die vier im Gepäck.

Zwar hat mich Bine immer mal per Mail auf dem Laufenden gehalten, aber dass die Mädels was Spezielles vorbereiten wollten, hatte ich nicht geahnt. Wobei, wenn ich an die Vorjahre denke. Ich hätte es wissen sollen…

Dieses Geschenk hat mir Sabine gemacht:

2015_11_20_32426_Swap_On_Stage

Ein Schächtelchen für Stampin‘ Up! Schmuck. Wir bekommen als Demos jährliche Anerkennungen, u.a. steht da Schmuck zur Auswahl.

Ich habe zum Beispiel im Vorfeld der Convention diese Kette bekommen.

2015_10_21_31318_Stampin_up_Kette

„Prima“, dachte ich, „da weiß ich jetzt wohin mit dem Kettchen“. Ab in Sabines schöne Box… Und dann die Überraschung beim Öffnen. Eine Uhr von Stampin‘ Up!, noch dazu genau in meiner Farbe.

2015_11_20_32428_Swap_On_Stage

„Liebe Sabine“, hab tausend Dank für dieses großzügige Geschenk. So erinnere ich mich rund ums Jahr an Dich und die anderen Mädels, ganz ohne Facebook und Whats App. Wer weiß, vielleicht spring ich ja irgendwann mal über diesen Schatten.“

Weiter geht es mit Jenny, die ich dieses Jahr in Brüssel kennengelernt habe.

Die liebe Jenny hatte eine sehr süße und aufwändige Explosion Box gewerkelt, die ich fast ganz heil nach Hause bekommen habe. (Papier lässt sich so schlecht bügeln, leider.)

So sah die Box von außen aus…

2015_11_20_32419_Swap_On_Stage

… und so im Inneren.

2015_11_20_32422_Swap_On_Stage

Das kleine Lebkuchenhäuschen hatte ein Teelicht drin und war mit einem Magneten befestigt, damit es beim Transport nicht durch die Box purzelt.

2015_11_20_32420_Swap_On_Stage

„Danke Jenny, es war toll so einen fröhlichen Menschen wie Dich an der Seite zu haben. Du weißt ja, immer schön mit den Armen kurbeln … Du siehst übrigens toll aus im SU Highlight-Video.“

Schaut mal auf Jennys Blog, sie hat alle ertauschten Swaps ausführlich vorgestellt.

Heike hatte mir ein kleines Minialbum mitgebracht.

2015_11_20_32482_Swap_On_Stage

Wie es sich für eine Scarp-Queen gehört, war das Mini liebevoll gestaltet. Apropos Queen, „Cary, wir haben Dich vermisst!“

2015_11_20_32483_Swap_On_Stage

Das Album war eine schöne Inspiration. Kommende Woche trifft sich die Reisegruppe, mit der ich schon vor On Stage Brüssel unsicher gemacht hatte, zu einem kleinen Austausch. Da werde ich für alle etwas Kleines vorbereiten. Kein ganzes Minialbum, aber auch etwas Nettes.

2015_11_20_32484_Swap_On_Stage

„Danke, liebe Heike! Ich freue mich schon auf Dein nächstes Video und viele schöne Scrap-Layouts!“

Mit in unserem Grüppchen war auch Anja, aber irgendwie kam es, dass wir nicht getauscht haben. Oder ich hab Anjas Swap noch nicht fotografiert. Ein paar schlummern ja noch in einer Kiste.

Nun zeig ich Euch noch den einzigen Swap, den ich von einem männlichen Teilnehmer bekommen habe.

2015_11_20_32414_Swap_On_Stage

„Lieber Bernd, vielen Dank für diese süße Schneemannverpackung.“

Bernd war nicht der einizige kreative Mann unter hunderten von Frauen. Der Stempelvogel Marcus war auch da (was für ein toller Blogname und ein sehr netter Mensch übrigens).

„Lieber Marcus, Grüße aus der Ferne. Beim nächsten Mal treffen wir uns hoffentlich beim Swappen und nicht nur beim Shoppen.“

Was Marcus bei Maisons gekauft hat, verrate ich Euch nicht. Mein Mitbringsel zeig ich Euch schon bald. Ich hätte den ganzen Laden leerkaufen können!

Zuerst gibt es aber noch die versprochene Galerie mit vielen vielen Swaps, einer schöner als der andere. Die Namen erscheinen, wenn Ihr das jeweilige Foto anklickt.

Einige dieser kleinen Kunstwerke zeige ich Euch in den kommenden Tagen noch einmal genauer. Eigentlich verdient Jedes eine genauere Betrachtung.

Für meine Weihnachtsmärkte am kommenden Wochenende hab ich noch ein bissel zu tun. Gut, ein wenig, oder besser `ne Menge. Panik!

Mit `ner heißen Schokolade und guter Musik im Bastelzimmer werde ich das sicher noch schaffen. Immerhin, Eure jüngsten Bestellungen sind heute alle raus gegangen.

Der weltbeste Flauschsupport hat vorhin einen Kofferaum voll Pakete und Päckchen zur Post gebracht. Montag könnt Ihr Eure Stempelschätze auspacken.

Allen, die mit mir getauscht haben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal vielen Dank sagen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist Schnee angesagt!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.