Rosenzauber

Nicht, dass Ihr jetzt denkt, der Flauschsupport hätte mich mit Rosen überschüttet. Das ist auch gar nicht nötig, denn Backen für meine Gäste und Ausflug mit den Kindern, damit macht er mich schon sehr glücklich.

Es geht um das Stempelset „Rosenzauber“ mit den passenden Thinlits „Rosengarten“. Damit habe ich eine kleine Geschenkverpackung gestaltet, denn in den letzten Tagen gab es so viele Anlässe „Danke“ zu sagen, dass ich mir langsam Gedanken machen musste.

Herrlich, wenn man dabei aus dem Vollen schöpfen kann, besonders mit so vielen schönen neuen Papieren, Stempeln und Stanzen.

2015_12_31_32801_Stampin_Up_Bakers_Box_Rosengarten

Ich dachte ja immer, ich hätte genug Stempel im Schrank, was die beiden am Samstag mitgereisten Ehemänner sicher sofort unterschrieben hätten.

In Anbetracht der endlos scheinenden Reihe Stempelsets, waren es dann meine Kundinnen, die sagen konnten: „Sieh mal Schatz, und da sagst Du, ich hätte viele Stempel!“

Nun ja, ich bekenne, ich habe wirklich viele, was ich sehr gut damit begründen kann, dass `ne Demo nun mal Stempel braucht. *schmunzel*

Um das Stempelset „Rosenzauber“ bin ich länger herum geschlichen. Manche Sprüche sind nicht wirklich meins, aber viele gefallen mir sehr gut. Für meine Box habe ich den Spruch „Vielen Dank“ in den Rahmen gesetzt, der im gleichen Stempelset enthalten ist. Wie praktisch, dass es dazu gleich ein passendes Thinlit zum Ausstanzen gibt.

2015_12_31_32804_Stampin_Up_Bakers_Box_Rosengarten

Auch der Zweig hinter der Rosenblüte ist bei den Framelits „Rosengarten“ dabei. Als ich den beim ersten Durchblättern des Frühjahrskataloges in Brüssel sah, waren die Framelits schon so gut wie gekauft. Das Stempelset im Produktpaket war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Das Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ ist eins der Sale-A-Bration Gratisprodukte. Diese Packung braucht sich bei mir gerade in atemberaubender Geschwindigkeit auf.

Meine Kundinnen scheinen es ebenfalls sehr zu mögen, denn viele suchen sich dieses Papier als Gratisgeschenk aus. Clever, denn es ist nur für kurze Zeit – genauer bis zum 15. Februar – zu haben. Pünktlich zu Halbzeit der Sale-a-Bration wird es noch einmal neue Gratisprodukte geben. Ich bin gespannt!

2015_12_31_32799_Stampin_Up_Bakers_Box_Rosengarten

In so eine Bakers Box passt erstaunlich viel rein. Die Blüte habe ich übrigens an einer Miniklammer befestigt, damit sie besser zur Geltung kommt und beim Öffnen der Box nicht ramponiert wird.

Mir kribbelt es schon in den Fingern, die anderen Farben aus dem Packet „Kunstvoll kreiert“ auszuprobieren.

In den Füßen kribbelt es ebenfalls, nicht etwa, weil ich mir im Fitnessclub Fußpilz geholt hätte. Die Umkleideräume und Duschen sind dort 1 A und beim Aroha trage ich gerade Socken, weil es mir barfuß ein wenig zu fußkalt ist. Nein, es ist Montag – Tanzen!

Komischerweise haben es einige, vor Weihnachten neu erlernte Figuren, sogar bis ins neue Jahr geschafft. Vergangenen Montag klappte die neue Passage im Quickstep erstaunlich gut. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Musik so unglaublich gern höre. Quickstep, Slowfox, Charleston – alles meine Musik, meine Tänze. Ich bin offenbar ein wenig aus der Zeit gefallen.

Wobei wir immer wieder überrascht feststellen, dass wir diese Tänze sogar zur Musik von heute tanzen können. Slowfox kann man z.B. auch auf Titel der Band Nightwish tanzen (wenn der Junior das wüßte, dann würden wir ihn vielleicht sogar in einen Tanzkurs bekommen).

Mal sehen, vielleicht legt Rüdiger ja heute einen Titel von David Bowie auf – zum Gedenken sozusagen. „Heroes“ ist z.B. ein Cha Cha Cha, „Thursday`s Child“ eine Rumba…

Wieder einer der Großen weniger und wieder hat die Geißel „Krebs“ zugeschlagen. Was bin ich glücklich, dass ich gesund bin!

Einen schönen Montagabend mit oder ohne Musik wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.