Honigwaben aus Papier

Nachdem das Aussuchen der neuen Brille mit Töchterchen heute früh schneller ging als vermutet, kann ich heute ein paar Bastelprojekte anpacken, die mir schon länger im Kopf herumschwirren.

Apropos schwirren, heute morgen waren es Schneeflocken und keine Bienen, die durch unseren Garten getanzt sind. Inzwischen sind alle weggetaut (wäre bei Bienen ja schlecht möglich) und mein Blick fällt auf eine kahle Hecke, die auf das Frühjahr wartet.

Wie schön, dass ich mir den Frühling wenigstens auf den Basteltisch holen kann.

Auf Anhieb verliebt hatte ich mich ~noch im Hotelbett in Brüssel~ beim Durchblättern des Frühjahr-/Sommerkataloges in die Honigwaben.

Manchmal sprudeln die Ideen beim Blick auf ein Stempelset, ein Accessoires oder Designerpapier nur so. Natürlich ist das bei mir auch nicht jeden Tag so. Wenn die Kreativität mal nicht so fließt, dann ist ein Muster aus dem Katalog gar nicht so schlecht um Fahrt aufzunehmen.

Besonders gefallen hat mir zum Beispiel die mit Honigwaben aufgepeppte Tüte auf Seite 8 im neuen Katalog. Meine Variante sieht so aus:

2015_12_31_32789_Stampin_Up_Tüte_Honigwaben

Anregungen sind wirklich viele in den Stampin‘ Up! Katalogen und sie aufzugreifen ist ausdrücklich erwünscht. Dazu rate ich neuen Kundinnen und Kunden am Anfang. Blättert durch die Kataloge und entdeckt die vielen schönen Fotos mit Bastelbeispielen!

2015_12_31_32793_Stampin_Up_Tüte_Honigwaben

Mit den Honigwaben bin ich etwas sparsamer umgegangen als beim Katalogmuster. Ich konnte einfach nicht anders. Da hat Frau tolle neue Accessoires und möchte sie am liebsten gar nicht verbrauchen. Kommt Euch das bekannt vor?

Immerhin, zwei Honigwaben durften auf die Tüte hüpfen und ein Schleifchen dazu. Es wäre ja zu schade, wenn die süßen Teilchen bei mir im Bastelzimmer einstauben würden.

2015_12_31_32791_Stampin_Up_Tüte_Honigwaben

Nach dieser Tüte war ich endgültig im Waben-Rausch. Was mir nicht alles eingefallen ist. Wie gut, dass 12 Stück in einer Verpackung sind. Ratz-Fatz waren die aufgebraucht. Mit der nächsten Stampin‘ Up! Lieferung kommt bald Nachschub.

Ich stürz mich jetzt auf das Stempelset „Die kleinen Dinge“, denn damit möchte ich etwas ganz Spezielles machen. Was, das werdet Ihr bald erfahren.

Einen schönen Samstag wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
8 Jahre zuvor

Dein Tütchen ist super schön gewordn 🙂
Gruß scrapkat

Dörthe
Dörthe
8 Jahre zuvor

Danke. :>)
Dörthe