Auftragsarbeit

Vielleicht sollte ich bei meinen Fotos auch mal daran denken, sie bei Profis in Auftrag zu geben. Handy-Bilder sind absolut nicht mein Ding. Ging aber in dem Moment nicht anders.

Ich weiß, Viele fotografieren inzwischen fast ausschließlich mit den kleinen leichten Mobilgeräten, aber ich zähle noch zu den Urgesteinen, die mit einem Mobiltelefon v.a. eins machen wollen: Telefonieren.

Entsprechend schlecht ist das Foto meiner jüngst angefertigten Auftragsarbeit geworden, was vielleicht auch mit dem riesigen Monitor vor meiner Nase zu tun haben könnte.

Seit ich den habe, sehe ich beim Anschauen von Bildern und Fotos Dinge, sag ich Euch … Mir entgeht kein Pickel mehr. *ha, ha*

Hier also wie versprochen ein (schlechtes) Foto meiner Karte, die ich kürzlich für einen 50. Geburtstag gemacht hatte. Das Motto der Party war „Tanz im Paradies“.

2016_01_09_Stampin_Up_Cricut

Wichtig war der Auftraggeberin die Farbe Rot und das Motto „Tanz“ sollte auf der A5 großen Karte aufgegriffen sein.

Mit der Cricut und der Kartusche „Art Deco“ habe ich ein Tanzpaar ausgeschnitten. Adam und Eva schienen mir trotz des paradiesischen Mottos nicht wirklich angemessen für diesen runden Geburtstag.

Da in den Geburtstag hineingefeiert wurde, nehme ich zwar an, dass es Mitternacht schon lustig zuging, aber so lustig, dürfte es dann doch nicht gewesen sein.

Mein Paradies habe ich durch die Planzen im Hintergrund angedeutet und lieber auf bekleidete Tanzpartner gesetzt.

Wie ich inzwischen erfahren habe, ist die Karte gut angekommen. Das ist doch die Hauptsache!

Was mich betrifft: Hauptsache, ich komme jetzt ins Bett. Ich bin nach einem vollgepackten Arbeitstag ziemlich platt und will morgen früh ausgeschlafen sein, wenn ich mit Töchterchen eine neue Brille aussuchen gehe.

Ich bin gespannt, wofür sie sich entscheiden wird. Bloß gut, dass sie nicht auch noch bei den Gläsern mitreden, sondern „nur“ die Fassung aussuchen darf. Das wird dauern!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Franziska
8 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörthe,
ich hoffe die Veranstaltung ist gut gelaufen und ihr konnte ein paar Strategieansätze heraus filtern.
Die Karte sieht toll aus, ich hätte mich als Beschenkter riesig darüber gefreut.

Hab noch einen schönen Abend und erhol dich gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald.

LG
Franzi

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Franziska
8 Jahre zuvor

Liebe Franzi,
ja, alles gut gelaufen.

Schön, dass Dir die Karte gefällt. Schneidemaschinen sind eben perfekt für Scrapbooking-Fans wie Dich.

LG und macht Euch auch ein schönes Wochenende.
Dörthe

ulla s
ulla s
Antwort an  Dörthe
8 Jahre zuvor

die ist ja der knaller ,,super lg ulla

Dörthe
Dörthe
Antwort an  ulla s
8 Jahre zuvor

Oh, vielen Dank!
LG
Dörthe