Meine Glückssterne

Die Produktreihe „Meine Welt“ hat es mir gerade ganz besonders angetan. Damit hatte ich für mein neues Teammitglied Ines diese Karte gemacht, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe.

2015_12_31_32756_Stampin_Up_Meine_Welt

Ich habe sie am vergangenen Samstag mit ein paar persönlichen Worten und einem kleinen Willkommensgeschenk überreicht. Nur den Sekt hatte ich, wie aufmerksame Bloggäste wissen, vergessen. Das holen wir nach!

2015_12_31_32755_Stampin_Up_Meine_Welt

Mein liebster Spruch aus dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ ist der hier verwendete: „Ich danke meinen Glückssternen für Dich“.

Den Spruch kann man auch für gute Freunde benutzen und nicht nur für Valentinstagskarten (mit denen ich eher weniger am Hut habe).

Mein größter Glücksstern ist natürlich der Flauschsupport, aber drum herum gibt es viele weitere.

2015_12_31_32754_Stampin_Up_Meine_Welt

Und als wäre die rasche Lieferung meiner jüngsten Stampin‘ Up! Riesenbestellung nicht schon Glück genug, brachte der Postbote heute noch eine wunderschöne Überraschung von der lieben Helga und zwei weitere Pakete, die mich wirklich sprachlos gemacht haben.

Wer mein Bastelzimmer kennt, der weiß, dass mein Arbeitsbereich nicht wirklich groß ist. Fürs Basteln habe ich wenig mehr Platz als das Stampin‘ Up! Papier mit den Kästchen groß ist. Nicht schlimm, denn so bin ich gezwungen immer Ordnung zu haben.

Was aber wirklich anstrengend ist, ist der Standort meines Monitors. Ich gucke nämlich nicht geradeaus, sondern muss den Kopf nach rechts drehen, weil links meine Cricut und rechts der Monitor steht. Wenn man in dieser Körperhaltung zehn Rechnungen hintereinander eingetippt hat, dann weiß man was Schmerzen in der Schulter und im Nacken sind.

Wenn man selbständig ist, kommt niemand und pocht auf optimale Arbeitsbedingungen. Selbständige neigen ~ jedenfalls sagen das meine langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Jobs ~ ein wenig zur Selbstkasteiung. Ziemlich kurzfristig gedacht (und unter Umständen schmerzhaft dazu).

Also habe ich beim Sonntagsfrühstück mit dem Flauschsupport mal erwähnt, dass das Arbeiten so eigentlich keinen Spaß macht. „Da müssten wir uns mal was einfallen lassen.“ Was soll ich sagen, der Flausch hat. Das Teil nennt sich extrabreiter Monitor und könnte jedes Heimkino in den Schatten stellen.

(Dieser Vergleich bringt mich darauf, dass der Kauf des Riesenmonitors vielleicht nicht ganz so selbstlos erfolgt ist, wie ich dachte.)

Im zweiten Paket war eine Wandhalterung. Ich kann die Cricut also stehen lassen. In Zukunft werden also weiterhin auch spezielle Auftragsarbeiten möglich sein.

Neugierig? Morgen zeige ich Euch eine Karten-Spezialanfertigung, für die ich Stampin‘ Up! und Cricut verpaart habe.

Bis dahin!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines
Ines
8 Jahre zuvor

Über die Karte habe ich mich auch echt gefreut. Zumal dieses Thema auch eines meiner Favoriten aus dem neuen Katalog ist!!! Die Überraschungen sind ja toll. Da gibt es ja doch noch Menschen auf der Welt, die ganz genau hinhören und auch noch handeln (selbst wenn es nicht uneigennützig ist…)!!! Was ist denn bitte cricut? Ich habe zwar eben gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden! Liebe Grüße, Ines

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
8 Jahre zuvor

Liebe Ines,
die Cricut ist ein Schneideplotter. Davon gibt es viele verschiedene Geräte. Bekannt ist z.B. auch die Cameo. Es gibt Leute, die schwören auf das eine und Leute die schwören auf das andere.
Solche Geräte sind toll, aber seit ich Stampin‘ Up! Demo bin, mache ich damit *leider* nur noch ausgewählte Sachen. Man kann jede Stunde leider nur in eine Sache investieren.
Ich hoffe, das hilft.
LG
Dörthe

Ines
Ines
8 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

wunderschön die Karte! Mir hat das Stempelset auch sofort gefallen. „Haben wollen“ – du weißt!? Gerade wenn man mit rosa-herzchen-etc. nicht ganz so viel anfangen kann, ist dieses Set eine prima Ergänzung! Und man bedenke: Männerkarten! Immer ein schwieriges Thema – aber damit kein Problem mehr.
Ich wurschtele mich gerade fleißig durch mein neues Demo-Dasein – bisher klappt alles ganz gut. Deinen Schreib-/Basteltisch kenne ich ja und kann gut nachvollziehen, was dein Flauschsupport dir da für eine tolle Überraschung gemacht hat!
Liebe Grüße
Ines aus Blankenhain

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
8 Jahre zuvor

Liebe Ines aus Blankenhain, 🙂
ja, ´ne maskuline Produktlinie ist echt was. Abgesehen davon sind das meine Farben.
Dann mal viel Spaß beim Durchforsten aller Inhalte auf der Demoseite. Wenn es gut klappt, um so besser. Wenn mal nicht, weißt Du ja, wie Du mich erreichst.

Viele liebe Grüße
Dörthe

Silke
Silke
Antwort an  Ines
8 Jahre zuvor

Liebe Ines,

cool das du dich doch entschieden hast einzusteigen! Ich wünsche dir viel Spaß, stets Kreativität und tolle Projekte!

Liebe grüße von Silke 🙂

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
8 Jahre zuvor

Liebe Silke,
ich reiche die Grüße weiter.
Übrigens verpackt der Flauschsupport gerade Dein Paket. 🙂 Morgen geht es auf den Weg zu Dir.
LG
Dörthe

Ines
Ines
Antwort an  Silke
8 Jahre zuvor

Danke für die Grüße, Silke aus Droysig?! Wer weiß, wie’s so läuft, vielleicht tust du es ja auch irgendwann? Von Stampin up kann man ja nie genug haben!
LG Ines