Neuigkeiten vom Mittwoch

Habt Ihr gesehen, dass Ihr die aktuellen Wochenangebote jetzt immer rechts in der Übersicht findet? Ab sofort könnt Ihr Euch also noch schneller informieren, was es gerade besonders günstig gibt.

Sehr gut gefallen hatte meinen Gästen diese Karte aus einer dreiteiligen Kartenkollektion mit dem neuen Stempelset „Picture Perfect“.

2015_12_31_32675_Stampin_Up_Picture_Perfect

Für diese Karte habe ich den Kolibri mit einem Spruch aus dem Sale-A-Bration Set „Hoch hinaus“ kombiniert. Die würfelzuckerschweren Tierchen sind zwar keine Flieger der Höhe, aber wen stört das schon bei einer kreativen Arbeit.

Kolibri heißt auf Englisch übrigens „hummingbird“ und „humming“ heißt summen. Was für ein poetischer Name! Viel schöner als Kolibri, wenn Ihr mich fragt. Das klingt eher nach Bakterien als nach einem zierlichen Vogel.

Apropos: Das Stempelset ist ausschließlich mit englischen Sprüchen erhältlich, die mir allesamt gefallen. Sie sind mindestens genauso poetisch wie der englische Name des Kolibris und ganz nach meinem Geschmack. Bestimmt werde ich Euch damit noch das eine oder andere Projekt zeigen.

Ins Auge springt das Stempelset vor allem wegen der wunderschönen Naturmotive. Two-Step ~hier besser Three Step~ Stempelsets gehören zu meinen absoluten Favoriten. Seit es Stempel in Klarsicht gibt, ist diese Technik noch einfacher geworden.

2015_12_31_32674_Stampin_Up_Picture_Perfect

Wenn nicht alles perfekt ausgerichtet ist, stört das nicht. Ich finde, es belebt das Motiv.

Lebhaft am Samstag diskutiert, dann nicht lange nachgedacht und jetzt hoch hinaus: Das trifft auch auf mein „jüngstes“ Teammitglied Ines zu, die den Stempelvirus jetzt in und um Blankenhain verbreiten wird.

„Liebe Ines, herzlichen willkommen! Ich bin gespannt, wie lange Du es aushalten wirst „nur“ Hobbydemo zu sein. *zwinker* Ich freue mich schon jetzt auf Deinen ersten Workshop und bin sicher, dass Du Deine Gäste rasch mit Deiner Kreativität anstecken wirst.“

Noch möchte Ines sich ein wenig Zeit nehmen, um die nächsten Schritte zu planen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Das trifft natürlich auf alle meine Teammitglieder zu. Noch haben alle sechs keinen eigenen Blog und einige sind auch als Selbstversorgerinnen glücklich. Ich weiß aber, dass manch eine schon daran arbeitet, eine Webseite an den Start zu bringen, Workshops anzubieten … Ich werde Euch gern berichten, was sich so tut.

2015_12_31_32676_Stampin_Up_Picture_Perfect

Ich möchte jetzt auch hoch hinaus oder besser hinaus in die Kälte und rein in den Squashraum. Nein, nein, nicht Sqash spielen! Himmel, das ist mir viel zu feudal.

Mein Aroha-Kurs findet im Squash-Saal statt. Schöner Holzboden, viel Platz und wenn wir laut schreien, hat wenigstens die ganze untere Etage etwas davon.

In diesem Sinne:

Uuuaaaahhh!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sabine
Sabine
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe, Ich habe ja auch ein Stempelset,dass ich in zwei Schritten Stempeln kann. Ich weiß noch, dass ich mich an den Pfeilen auf den Stempeln orientieren kann, aber ich hatte trotzdem so meine Probleme. Gibt es da einen Trick, wie ich das händeln kann?

Liebe Grüße

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine
8 Jahre zuvor

Liebe Sabine,
dafür gibt es den Stamp-a-majig!
Im nächsten Workshop im Februar wird diese Technik außerdem eins der Themen sein.
LG
Dörthe

NAdja
NAdja
8 Jahre zuvor

Eine tolle Karte, liebe Dörthe!
Viele Grüße,
Nadja

Dörthe
Dörthe
Antwort an  NAdja
8 Jahre zuvor

Liebe Nadja,
vielen Dank. Danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
LG
Dörthe