Lust auf Swaps

… hatte ich heute. Dabei liegt OnStage noch in weiter Ferne. Zehn Wochen sind es genau. Aber wenn es mich packt, dann ist meist alles zu spät. Was ich mir in den Kopf gesetzt habe …

Während der Flauschsupport also heute das Mittagessen für uns fünf zubereitet hat, habe ich geschnitten und gestempelt was das Zeug hält. Die Hälfte meiner Swaps für Düsseldorf ist nun fertig.

Ich liebe dieses Gefühl etwas geschafft zu haben. Mit soviel Schwung habe ich gleich noch ein paar Auftragskarten gestaltet, die ich Euch zeigen kann, sobald sie verschenkt sind.

Die Babykarten müssen noch ein paar Tage geheim bleiben. Deshalb zeige ich Euch diese Karte, die heute zwischen Swaps und Aufträgen von meinem Basteltisch gehüpft ist.

2016_01_24_32918_Stampin_Up_DSP

Das Designerpapier „Geburtstagsstrauß“ hat wunderschöne Farben und besonders das Design, das ich verwendet habe, erinnert mich an einen Teppich aus zarten Frühlingsblumen.

2016_01_24_32919_Stampin_Up_Thüringen

Zum Designerpapier schien mir der Spruch „Genieß die kleinen Dinge“ genau passend. Ein kleines Schleifchen aus besticktem Satinband in Melonensorbet durfte mit aufs Kärtchen. Dieses Band fasst sich einfach toll an.

2016_01_24_32916_Stampin_Up_Kleinen_Dinge

Wo wir schon beim Fühlen sind: Ich freue mich jetzt schon darauf, das erste Mal in diesem Jahr barfuß über die Wiese hinterm Haus zu laufen. Schuhe werden nie wirklich meine Freunde werden, obwohl es sehr schöne gibt.

Vor allem Tanzschuhe sind an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen. Leider sind sie wenig straßentauglich. Nachdem unsere nun eine ganze lange Woche im Schrank gestanden haben, werden sie morgen endlich wieder hervorgeholt.

Nach den Ferien ist morgen wieder Tanzkurs. Zum Glück, der Flauschsupport und ich haben schon langsam Entzugserscheinungen. Ob ich wohl die schwarzen oder die roten Schuhe nehme?!

Allen, die sich weniger aufs Tanzen und dafür auf den Rosenmontagsumzug freuen, wünsche ich einen sturmfreien Wochenstart. Ich drücke Euch die Daumen.

Am Faschingsdienstag ist mein nächster Sammelbestelltermin, perfekt um Porto zu sparen und sich bei meiner Jubiläumsaktion gleich noch ein kleines Geschenk zu sichern.

Genießt den Sonntagabend!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.