Sammeltassen…

… gab es früher bei Oma zum Kaffeetrinken. Heute stempel ich mir meine Sammeltassen nach Lust und Laune selbst.

2015_12_31_32772_Stampin_Up_Vollkommene_Momente

Hier seht Ihr meine Variante in Minzmakrone. Tasse und Kännchen sind mit den Framelits „Teestunde“ ausgestanzt und mit Blüten aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Was ich mag“ bestempelt.

So könnt Ihr Euch Geschirr in all Euren Lieblingsfarben gestalten und natürlich auch die Muster variieren.

2015_12_31_32771_Stampin_Up_Vollkommene_Momente

Schön ist ein passender Umschlag zur Karte. Dafür kam neben „Was ich mag“ ein zweites Sale-A-Bration Stempelset zum Einsatz, nämlich „Blumen für Dich“.

2015_12_31_32769_Stampin_Up_Vollkommene_Momente

Seit die Kinder wieder da sind, ist es mit der himmlischen Ruhe vorbei. Dafür ist es schön, ihren Ferienerlebnissen zu lauschen. Die Jungs haben Glas geblasen und hatten `ne Menge zu berichten.

Allerdings lockte der PC mit einer Aufbausimulation im Mehrspielermodus so sehr, dass das Erlebte recht effizient zusammengefasst wurde. *schmunzel*

Töchterchen hat sich gleich in ihr Zimmer verkrümelt, eine Hörkassette eingeworfen und offenbar ihren Puppen vom Urlaub berichtet.

So blieb es ingesamt doch noch recht ruhig bei uns. Nur die Küchenmaschine brummte, als der Mittlere einen leckeren Rührkuchenteig zubereitet hat. Woher hat das Kind das nur?

Beim Rührkuchen schließt sich der Kreis zur Sammeltasse.

2015_12_31_32767_Stampin_Up_Vollkommene_Momente

Mit den Framelits „Teestunde“ werde ich sicher noch die eine oder andere Tasse ausstanzen, vielleicht ein ganzes Service. Mal schauen, welche Designs mir noch so einfallen.

Heute ist bei uns wunderschönes Wetter. Klarer Himmel, milde Luft und viel Frühlingsenergie darin.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
ulla s
ulla s
8 Jahre zuvor

oh das sieht toll aus …..so richtig edel ..gefällt mir sehr ….dörthe ich hab es noch nicht geschafftt zu schreiben ,,,,,momentan hab ich keine motivation dafür …..schönen sonntag wünsch ich dir und den deinen lg ulla s aus s

Dörthe
Dörthe
Antwort an  ulla s
8 Jahre zuvor

Liebe Ulla,
nur keinen Stress. Der Februar ist noch lang und es ist gut so wie Du es fühlst. Der Moment wird kommen oder nicht.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir auch!
Dörthe