Abendessen mit dem Flauschsupport

Hallo zusammen, nach einem Tag Blogpause bin ich wieder da. Gestern Abend habe ich nämlich ein wunderbares Abendessen mit dem weltbesten Ehemann genossen. Dass wir zwei zusammen zum Essen ausgehen, war gefühlte Jahrzehnte her.

Kinder, Haus, Haustiere, Arbeit, Tanzen, Sport, Stempelgeschäft … das muss alles unter einen Hut gebracht werden. Deshalb haben wir das gemeinsame Essen in den letzten Jahren zumeist in die eigenen vier Wände verlegt oder waren mit der ganzen Familie im Restaurant.

Jetzt, wo die Kinder bei den Großeltern sind, haben wir die Chance ergriffen. Nur wir zwei, das war schon was Besonderes.

Dazu passt auch meine heutige Karte, die etwas aus meinem gewöhnlichen Farbspektrum herausfällt. *grins*

2016_01_24_32965_Stampin_Up_Liebe_Ohne_Grenzen

Wo ich so ein rosenrotes Schleifchen schon mal hatte, musste ich es natürlich auch benutzen. Rosenrot ist eine wirklich schöne Farbe, nicht zu süßlich und grell.

Im Kreativ-Set Liebesblüten sind nicht nur die goldenen Klammern mit rosenroter Schleife enthalten, sondern auch Pailleten, Satinband in Kirschblüte (ein Farbton, den ich sehr mag, v.a. weil er mich an meine verstorbene Großmutter erinnert), Zierdeckchen und einige hübsche Kleinigkeiten mehr.

Ich konnte für meine Karte also aus dem Vollen schöpfen.

2016_01_24_32961_Stampin_Up_Liebe_Ohne_Grenzen

„Du bist mein schönstes Abenteuer“, wenn das nicht ein himmlischer Spruch ist!

2016_01_24_32962_Stampin_Up_Liebe_Ohne_Grenzen

Ob es so himmlisch ist, dass unsere Rasselbande morgen wieder eintrudelt. Na, wir werden sehen.

Ich wünsche Euch ein himmlisches Wochenende mit Abenteuern nach Eurem Geschmack.

Eure

Dörthe

PS: Vielleicht findet Ihr Zeit, Euch an meiner Jubiläumsaktion zu beteiligen. Ich freue mich auf Eure Post.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.