Gute Laune

… gibt es ab 14. Juni. Jedenfalls was das nagelneue gleichnamige Kartenset von Stampin‘ Up! betrifft.

2016_05_22_34042_Stampin_Up_Kartenset

Ich hab schon jetzt gut Laune. Nach zwei Wochen Pause war gestern endlich wieder Aroha. Das tat gut, trotz der drückenden Hitze.

Töchterchens Premierenauftritt mit dem Kinderzirkus MoMoLo im Theaterhaus heute früh hat auch geklappt, wenn man mal davon absieht, dass sie leider „vergessen“ hat im Anschluss in die Schule zu gehen. Und hier ist die Präposition besonders bedeutsam, denn sie ging sehr wohl zur Schule, nur eben nicht hinein. Drin gab es Unterricht, draußen frische Luft. Da fiel die Entscheidung offenbar nicht schwer…

Ich durfte das Kartenset „Gute Laune Grüße“ bereits im Vorverkauf nach OnStage kaufen und ausprobieren. Es sind tolle Karten drin, aber auch ein Stampin‘ Spot (das sind Ministempelkissen), der den Qualitätsanforderungen von Stampin‘ Up! nicht genügt hat.

Der Zulieferer bessert jetzt nach und Ihr könnt dieses schöne Kartenset deshalb erst ab 14. Juni bestellen. Nicht so schlimm, wenn Ihr mich fragt. Erstens gibt es jede Menge anderer toller Sachen im neuen Katalog. Zweitens schadet es nicht, wenn noch etwas zum Wünschen übrig bleibt (und sei es, dass das Kind die Tür zur Schule morgen früh wieder findet).

2016_04_30_33876_Stampin_Up

Es dauert ja nicht mehr lange, dann könnt Ihr solche Karten im Handumdrehen gestalten.

Ich hoffe, damit ist etwas Klarheit ins Dunkel gebracht, denn einige Kundinnen hatten mich gestern verzweifelt gefragt, warum sie das Set im Onlineshop nicht in den Warenkorb legen können.

Die Zeit bis zur Lieferung meiner bestellten Produkte überbrücke ich gerade mühelos mit Bastelarbeiten für meinen Ganztagsworkshop am 11. Juni. Zugegeben, ganz mühelos natürlich nicht, denn ich warte eigentlich sehnsüchtig auf die neuen Sachen. Geduld ist nicht meine Stärke.

So kommt es, dass ich jeden Abend vor dem Schlafengehen noch mal im Katalog blättere und mich an den tollen Fotos erfreue, die die neuen Produkte wirklich toll in Szene setzen. Dann träume ich von Lamas mit Strohhüten, Füchsen und Cupcakes.

Kein Traum, sondern leider Realität: Yvonne, die den Ganztagsworkshop am 11. Juni mit mir gemeinsam gestalten wollte, ist ziemlich krank geworden.

So kommt es, dass sich der Fokus von Minialben ein klein wenig in Richtung Karten und Verpackungen verschieben wird. Albenliebhaber kommen trotzdem noch auf ihre Kosten, denn die liebe Ines aus meinem Team ist sofort eingesprungen und bereitet jetzt ein Minialbum vor. Wir haben heute am Telefon alles besprochen und nun warten zwei sehnsüchtig auf Papiere, Stempel & Co.

Das ist das Tolle an einem Team (besonders an meinem): Ich stehe nie allein da. Wir haben alle den gleichen Bastelvirus und unterstützen uns gegenseitig.

Vielen Dank dafür! Danke auch an meine Gäste, die sich schon für den Workshop angemeldet hatten und statt enttäuscht zu reagieren sofort ihre Hilfe angeboten haben. „Ihr seid wirklich klasse. Mein Grinsen war heute sowas von breit!“ (… breiter als die Schultür, vermute ich.)

„Dir, liebe Yvonne wünschen wir gute Besserung.“ Gesundheit geht nun mal vor. „Komm bald wieder auf die Beine.“

Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt am 11. Juni dabei zu sein, es gibt noch ein paar Plätze im Ganztagsworkshop. Für 40 Euro bekommt Ihr sieben Stunden Bastelspaß, eine Tombola und jede Menge Anregungen rund um den neuen Katalog. Ines und ich freuen uns auf Euch!

Tschüss

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.