Ein Häuschen zum Verschenken

Geschenkschachteln brauche ich häufiger, v.a. um Kleinigkeiten zu verschenken. Klar, dass ich die selbst gestalte (die Schachteln meine ich, ganz selten sogar den Inhalt).

Zum Umzug kann man Brot und Salz schenken, aber das passt schlecht in ein Päckchen. Also habe ich das Brot einfach weggelassen und ein Tütchen besonderes Salz verpackt.

Erst wollte ich eine Expolison-Box mit den neuen Häuschen aus dem Herbst-/ Winterkatalog gestalten, aber dann bin ich bei meiner Demokollegin Claudia Becht zufällig auf eine Origami-Box gestoßen. Die war wie ein Haus gefaltet ist. Perfekt für meinen Anlass.

2016_09_04_36271_Stampin_Up_Origami_Box_Haus

Zum Glück war eine Anleitung dabei. So konnte ich das Häuschen problemlos nachbasteln. „Danke fürs Teilen, liebe Claudia!“

2016_09_04_36268_Stampin_Up_Origami_Box_Haus

Das gestreifte Band ist ein schöner Blickfang, so brauchte ich nur wenig weitere Deko. Für diese habe ich zu den Thinlits „Fröhliche Anhänger“ gegriffen und meinen Anhänger – wie sollte es gerade anders sein – mit einem Spruch aus dem Stempelset „Drauf und dran“ verziert.

Bei den aktuellen Aktionsangeboten ist auch Einiges zum Verzieren dabei, Bänder und Zierdeckchen zum Beispiel.

angebote_der_woche

Gestern war ich nach meinem Aroha-Kurs und dem Brotbacken abends so platt, da mussten die Stempel im Schrank bleiben obwohl ich mir eigentlich ein ganz bestimmtes Stempelset bereit gelegt hatte. Das wollte ich unbedingt ausprobieren, aber daran war gestern nicht mehr zu denken.

Sport macht eben müde. Ich bin mal gespannt, wie das ab der kommenden Woche so wird. Da habe ich gleich zwei Kurse hintereinander, erst Aroha und dann Kaha.

Ich nehme an, im Anschluß daran werde ich sogar für einen Gang in die Sauna zu müde sein. Heißt also, tags über Stempeln und nicht erst bis zum Abend warten. Mal sehen, ob das so klappt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Eure

Dörthe

2016_09_04_36269_Stampin_Up_Origami_Box_Haus

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.