Designerpapier zum Dritten

Meine Güte, schon wieder Mittwoch. Zeit für das dritte Stückchen DSP aus meinem 12×12″ Bogen und die dazu gehörige Idee.

Mit dem kleinsten Stückchen Designerpapier habe ich eine Doppeltasche mit zwei Fächern für Kleinigkeiten gestaltet. Dazu faltet man einfach den Boden einer Geschenktüte nach oben. An die beiden Seiten kommt ein Streifen Klebeband.

Die vordere Tasche wird mit einem Stück Designerpapier beklebt, …

2016_10_02_36377_stampin_up_halloween

… die hintere (mit den Mäusezähnchen) kann bestempelt werden oder unifarben bleiben, ganz nach Geschmack.

Ich habe mich für aufgestempelte Fledermäuse entschieden und noch ein kleines Fähnchen gestaltet (diesmal mit dem kompletten Spruch). Viel mehr braucht man für eine schnelle, dekorative Verpackung gar nicht.

2016_10_02_36378_stampin_up_halloween

Bei der Auswahl der Süßigkeiten machen sich flache Sachen natürlich besonders gut bei diesen Tüten. Sie sind allerdings geräumiger als man vermuten könnte und plustern sich bei Bedarf auch noch etwas auf.

Statt Süßigkeiten, kann man in diese Verpackungen auch eine Nagelfeile für kleine Hexen stecken oder ein Pixi-Büchlein, Minimalbüchlein… Was immer Ihr gern verschenken würdet.

2016_10_02_36379_stampin_up_halloween

Heute war ich den halben Tag in Erfurt unterwegs und inzwischen ist es gespenstisch spät geworden. Nur noch 45 Minuten bis Mitternacht. Draußen regnet es in Strömen und ich freue mich jetzt auf eine Tasse Tee und mein warmes Bett.

Gute Nacht wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.