Huch, schon Donnerstag

Schreck, die Zeit rennt. Während viele meiner Demokolleginnen und wenigen -kollegen (Wir brauchen mehr Männer bei Stampin‘ Up!) mitten in den Vorbereitungen zu OnStage am kommenden Wochenende in Düsseldorf stecken, sitze ich zwischen Kisten voll Karten und Schachteln, Tüten mit bestellter Ware, sperriger Standausstattung und Skizzen mit einem Bauplan. Alles für die Kreativarena am Samstag und Sonntag!

Heute kamen schon meine neuen Framelits „Stickmuster“ bei mir an (zusammen mit ganz vielen Kundenbestellungen), doch vor lauter Sack und Pack konnte ich sie noch gar nicht durch die Big Shot kurbeln, die Framelits meine ich.

Das hole ich morgen auf jeden Fall nach, denn die Framelits versprechen zauberhafte Bastelergebnisse. Am Wochenende möchte ich meinen Gästen am Stand unbedingt ein paar Muster zeigen können.

Die Verkäuferin in einem Süßwarenladen, bei dem es auch leckeren Kaffee zu kaufen gibt, hat heute nicht schlecht gestaunt, als ich ihr sagte, die Zuckerstanden & Co wären Deko für meinen Stand bei der Kreativarena. „Sind Sie damit auch in Weimar?“

Nein, bin leider nicht. Sollte ich? Was meint Ihr?

In der kommenden Woche soll bei uns übrigens Schnee fallen. Das kann ich kaum glauben. Wahrscheinlich haben wir dafür an Weihnachten wieder Sonnenschein…

Etwas Sonnenschein könnten gerade auch einige angekränkelte liebe Menschen vertragen. Doch statt dessen gibt es von mir nur eine Portion Gute Besserung, die dreimal täglich eingenommen hoffentlich zu einer raschen Genesung führen wird.

2016_10_16_36543_stampin_up_glasklare_gruesse-1-von-1

Könnte mir vielleicht jemand `ne Mütze Schlaf spendieren?! Ich glaube, nach dem Wochenende werde ich einen Winterschlaf brauchen, erst recht, wenn Schnee fallen sollte.

Allerdings wäre es dann abends länger hell, weil der Schnee die Landschaft aufgellt. *hmm* Nun ja, zumindest wenn er frisch ist.

2016_10_16_36545_stampin_up_glasklare_gruesse-1-von-1

Frisch eingetroffen ist heute auch eine ganz schöne Karte von einer fernen Kundin. „Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, Sandra!“

So eine liebevoll gestaltete Karte mit ein paar herzlichen Zeilen vertreibt doch das Fernweh nach OnStage sofort. So sehr ich mich freue, bei der Kreativarena wieder dabei zu sein, ein klitzekleines bisschen Wehmut ist schon dabei, dass ich nicht in Düsseldorf sein werde.

Keine Auszeichnung (und dabei hätte ich sogar etwas zu feiern), keine exklusive Vorschau auf den Frühjahrs- und Sale-a-Bration Katalog, keine Swaps (!), keine Gespräche mit netten Kolleginnen und ebenso netten Kollegen. *seufz*

Dafür werden mich meine lieben Kunden am Stand besuchen, neue Kreative werden hoffentlich Stampin‘ Up! und meine Workshopangebote für sich entdecken. Ich kann nachts im eigenen Bett schlafen, kann früh später aus den Federn.

Wenn ich es recht benke, „warum in die Ferne schweifen …“

Das Gute liegt oftmals näher als man glaubt. Ich freue mich auf ein kreatives, lustiges Wochenende mit Euch!

Eure

Dörthe

kreativarena

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.