Morgen Kinder …

… geht es los! Die Kreativarena öffnet die Türen.

Wenn Ihr noch unschlüssig seid, morgen gibt es viele tolle Aktionen in Jena. Da lohnt auch eine Anfahrt von weiter her. Das neue Uniklinikum bietet einen Blick hinter die Kulissen, übrigens auch viele Aktionen für Kinder. Vom Jenaer Herbst hatte ich schon berichtet. Dort könnt Ihr Euch über Bauen, Fitness und Vieles mehr informieren.

Ein echtes Highlight ist jährlich die Lichtbildarena, die zu hervorragenden Vorträgen mit fantastischen Bildern aus aller Welt einlädt. Und dann findet morgen zum zweiten Mal die Anime Messe Jenaco statt. Bitte in passender, phantasievoller Kleidung erscheinen!

Für alle kritischen Menschen da draußen: Ich weise vollkommen freiwillig und ohne jeden Vorteil auf diese Veranstaltungen hin, weil sie so prima illustrieren, wie lebendig und kreativ Jena ist. Außerdem habt Ihr nun noch ein paar Gründe mehr, morgen und natürlich auch am Sonntag nach Jena zu kommen. Natürlich in erster Linie, um mich bei der Kreativarena zu besuchen. 🙂

Die Kisten sind gepackt. Einzig ein Paketunternehmen, was gern einen auf Götterboten macht, lässt uns seit Tagen im Stich. Eher Hades, als H _ _ _ _  _ .

Sehr ärgerlich, denn ich warte eigentlich noch auf ein paar Kleinigkeiten für das Wochenende.

Nicht, dass sich Kisten und Kästen nicht schon jetzt schon im Flur und im Bastelzimmer stapeln würden …

2016_11_04_36562_stampin_up_kreativarena-1-von-1

…. Regale, Kisten mit Make & Takes, Katalogen, handgefertigten Papierkreationen …

2016_11_04_36561_stampin_up_kreativarena-1-von-1

Im Garten lagern noch ein paar frische Tannenzweige. Ich mag Natur nämlich lieber als Künstliches. Im Schuppen warten die sperrigen Teile der Standausstattung darauf ins Auto geladen zu werden. Wenn ich sehe, was allein im Haus aufs Einpacken wartet, dann wird mir allerdings ein wenig anders. Die empfindlichen Sachen können über Nacht unmöglich ins Auto. Nicht bei diesen frostigen Temperaturen.

Schaut mal, ich habe es sogar geschafft, Muster von den neuen Framelits „Stickmuster“ auszustanzen.

2016_11_04_36560_stampin_up_kreativarena-1-von-1

Und natürlich habe ich neben den Flyern mit den Produktinformationen auch etwas dabei, was ich mit den neuen Framelits gebastelt habe.

2016_11_04_36566_stampin_up_kreativarena-1-von-1

Meine Tasche mit den Werkzeugen, Tinte, Stempeln und allem Zubehör für die Make & Takes ist gepackt …

2016_11_04_36564_stampin_up_kreativarena-1-von-1

… und die Flohmarktkisten sind ebenfalls „abflugbereit“.

2016_11_04_36563_stampin_up_kreativarena-1-von-1

Morgen früh muss es flink gehen. Wir wollen 8:00 Uhr mit dem Aufbau in der 3-Felder Halle beginnen und müssen das Auto deshalb ab 7:00 Uhr bestücken. Das heißt Frühstück um 6:00 Uhr. *seufz*

Hatte ich geschrieben, dass der Vorteil nicht in Düsseldorf bei OnStage zu sein darin besteht, morgens länger schlafen zu können? Da muss ich wohl geistig umnachtet gewesen sein.

Zum Glück werde ich ja nicht allein am Stand stehen. Morgen unterstützt mich meine liebe Kundin Ulrike, die schon sowas wie ein Ehren-Teammitglied geworden ist (allerdings leider ohne Demo-Vorteile). Am Sonntag wird mir Ines aus meinen Team bei der Kreativarena unter die Arme greifen. Notfalls können die beiden mir ja einen starken Kaffee besorgen. *ha, ha*

Gesünder wäre allerdings, wenn mich viele nette Gäste auf Trab halten würden.

Ich freue mich auf Euch.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines aus Gera
Ines aus Gera
7 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörthe, das sieht ja echt vielversprechend aus. Das wird sicher super. Ich drücke euch ganz dolle alle Daumen und wünsche euch viel Spaß und nur nette Kunden…ein bisschen war ich ja auch traurig als alle von onstage- Vorbereitungen sprachen. War das Letzte Mal schon schön. Bin schon gespannt auf die Berichte – auch von euch. Also Toi Toi Toi. Ps: Geh am besten gleich ins Bett…wo du nachts wieder aufstehen musst. Liebe Grüße Ines

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines aus Gera
7 Jahre zuvor

Liebe Ines,
im Frühjahr rocken wir Amsterdam. Da müssen wir unbedingt gemeinsam zu OnStage fahren.
Danke für die guten Wünsche und den Tipp mit dem Bett (leider muss ich noch mal in den Supermarkt um die Ecke: Batterien, Brot für den Snack zwischendurch, Feuchttücher für den Notfall …)
Liebe Grüße
Dörthe