Fröhliche …

… Karten für Weihnachten lassen sich mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen und den Framelits „Lagenweise Kreise“ gestalten.

2016_11_16_36674_stampin_up_zuckerstangenzauber-1-von-1

Natürlich funktioniert das Prinzip auch mit anderen Stanzen und Framelits. Besonders gut eignen sich Motive, die symetrisch sind, denn wenn man diese Karten öffnet, sorgt die gespannte Kordel dafür, dass sich das Motiv dreht und auf der Rückseite erscheint dann zum Beispiel …

2016_11_16_36679_stampin_up_spinnercard_cookie_cutter-1-von-1

… ein Rentier mit einer roten Nase.

Ich liebe Karten mit einem gewissen Überraschungseffekt und denke mal, sie machen Menschen in jedem Alter Freude.

2016_11_16_36680_stampin_up_spinnercard_cookie_cutter-1-von-1

Ihr könnt dieses Kartenprinzip ganz einfach auf andere Anlässe übertragen. Ob sich bei Euch ein Rentier dreht, eine Blüte oder ein Schmetterling ist gleich. (Fast) alles ist möglich und natürlich muss das „Gucklock“ nicht zwingend rund sein. Schaut einfach, was Ihr im Bastelschrank habt.

Wenn Ihr dort nicht fündig werdet, freue ich mich über eine Bestellung von Euch. Ich biete regelmäßig Sammelbestelltermine an, bei denen Ihr Versandkosten sparen könnt. Der nächste Termin ist am 20. November.

Meine Workshopgäste durfen sich am Donnerstagabend schon an diesem Kartentyp ausprobieren. Die drehenden Huftiere haben für großen Gaudi gesorgt. Ich bin gespannt, was meine Gäste heute zu diesen Karten sagen werden.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.