Weihnachtsgrüße mit kleiner Vorschau

Einen großen Teil meiner tollen Weihnachtspost habe ich schon fotografiert, zumindest von den selbst gestalteten Karten, denn hier auf dem Blog geht es ja vor allem ums Kreative. Gefreut habe ich mich natürlich über jeden Kartengruß, ganz gleich ob selbst gemacht oder fertig gekauft.

Hier lasse ich Euch mal durchs Schlüsselloch schauen:

Yvonnes Karte war eine ganz besondere, eine interaktive. Schon lange wollte ich diese Falttechnik einmal ausprobieren und nach dieser schönen Weihnachtskarte werde ich mich zwischen den Feiertagen auf jeden Fall an diesem Kartentyp versuchen.

Ich habe die Karte extra so fotografiert, nicht, dass Yvonne und ihre Familie noch berühmt werden. 🙂 So bekommt Ihr eine Ahnung davon, wie die aufgefaltete Karte aussieht, aber keinen zu nahen Blick.

Nadine hatte mit Pfirisch pur einen Farbton gewählt, der mir für weihnachtliche Grüße nicht sofort eingefallen wäre. Aber die Karte sieht toll aus mit den weiß embossten Schneeflocken. Einfach ein Traum!

Kerstins schlichte Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Das Deignerpapier Zuckerstangenzauber von Sandras Karte vermisse ich ein wenig (ein Paket habe ich noch auf Vorrat liegen, man weiß ja nie …). Mäuse liebe ich sehr, wie Silke als treue Stammkundin natürlich weiß. Ines` Karte ist was Besonderes, denn ich habe das Stempelset, mit dem sie gemacht ist, doch tatsächlich nicht im Schrank. Gibt es denn sowas!?

Süßes gab es auch …

„Liebe Claudia, die Kerze werde ich natürlich nicht verspeisen.“

… und das gestern schon erwähnte selbst genähte Bäumchen mit Pflanzensamen. Wir können uns jetzt also unseren eigenen Weihnachtsbaum ziehen.

Passte irgendwie nicht so gut aufs Foto.

In den vergangenen Tagen habe ich nicht nur wunderbare Post bekommen, sondern auch schon mit den vielen neuen Produkten aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog und der Sale a Bration Broschüre gespielt.

Deshalb möchte ich mich bei allen Bloggästen, Kund_innen und Geschäftspartnern, bei meinem Team und meiner liebe __________ (ups, das soll ich ja nicht sagen), also besser bei meiner lieben Helga, für all die vielen lieben Weihnachtsgrüße mit diesem Kartengruß bedanken.

Dieses Sale-A-Bration Stempelset hat mir so gut gefallen, dass ich es mir gleich auf Deutsch und Englisch ausgesucht habe. Manchmal braucht man eben nur einen schönen Spruch und nicht viel mehr.

Nun wünsche ich Euch, dass Ihr die Feiertage genießen könnt.

Auf bald auf meinem Blog!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Helga
7 Jahre zuvor

Na gerade noch die Kurve bekommen
Immer sehr gerne an deiner Seite gebe ich den Dank an dich zurück . Dein amüsanten ,informativen und vor allem kreativen Beiträge hier auf dem Blog sind immer ein Genuss und Besuch wert!
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir und wünsche dir und deinen Liebe “ Fröhliche Weihnachten “
Liebe Grüße
Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
7 Jahre zuvor

Liebe Helga,
ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit Stampin Up in Deinem Team. Toll, dass wir uns bei OnStage in Amsterdam mal wieder sehen werden.
Herzliche Festtagsgrüße von der ganzen Flauschfamilie