Weihnachtspost mit vielen Überraschungen

Interessante Post erreicht mich nun fast täglich. Die Karten und den handgenähten Tannenbaum habe ich noch gar nicht fotografiert, dafür aber ein paar andere Dinge. Ach ja, das Rauchsalz ist schon in die Küche gewandert. „Ups! Ob das erst an Heiligabend ausgepackt werden …?“

Bestimmt vorher aufgehängt werden durfte dieser schöne Stern aus Pergamintüten.

So sah die Verpackung aus …

Dann habe ich noch dieses tolle Ornament bekommen. Nun muss ich unbedingt lernen, wie man diese schönen Anhänger bastelt, damit dieser eine nicht allein bleibt.

Sieht ganz schön aufwändig aus, dieses Teil. Hoffentlich bekomme ich das mit dem Nachbasteln hin.

Die Verpackung scheint mir da um Einiges einfacher. Vielleicht sollte ich damit beginnen, wenn ich mich ans Nachbasteln mache.

Ansprechend verpackt sieht das Ornament gleich doppelt so schön aus, finde ich. Da sieht man mal wieder, was die Verpackung so ausmacht. Das Auge isst eben auch mit, wenn der Inhalt gar nicht essbar ist.

Apropos Verpackung, ich bin etwas hinterher was das Einwickeln der Geschenke angeht. Nur noch zwei Tage bis Weihnachten!

Sobald die Jungs im Bett verschwunden sind, mache ich mich über die letzten Sachen her.

Morgen melde ich mich nochmal bei Euch.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
7 Jahre zuvor

Der Stern und das Ornament sehen großartig aus <3
Gruß und einen schönen, streßfreien Start ins morgige Weihnachtsfest,
scrapkat

Dörthe
Dörthe
Antwort an  scrapkat
7 Jahre zuvor

Dir auch Frohe Weihnachten!
Viele liebe Grüße
Dörthe