Pfiffige Schachtel

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch die Schachtel noch gar nicht gezeigt habe, die Ines bei unserem Teamtreffen mit uns gebastelt hatte. Wie Ihr seht, war sie bestens vorbereitet.

Mir gefällt es, liebe Menschen mit Kleinigkeiten zu überraschen. Deshalb bin ich auch jetzt schon fleißig dabei, meinen Tag der offenen Tür im Januar vorzubereiten.

Vielleicht sollte ich Facettenboxen mit meinen Gästen machen. (Schönes neues Designerpapier gibt es ja reichlich zur Auswahl.)

Im Eifer des (Team)gefechtes, jetzt bitte nicht wörtlich verstehen, war mir doch glatt schwarze Tinte an die Finger geraten. Nun ja, sieht man ja fast gar nicht… *knirsch*

Meine Weihnachtspost ist verschickt. Die ersten selbstgestalteten Karten und viele liebe Grüße per Mail haben mich auch schon erreicht. Die Kinder haben noch zwei Tage Schule, doch langsam entschleunigen wir alle.

Gut so, gerade jetzt! Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“

Mark Aurel

Ich hoffe, Ihr und Euren Lieben seid unversehrt und denke an alle, deren Stuhl an diesem Weihnachtsfest leer bleiben wird.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.