Die Spannung steigt

Noch sind es 7 Tage bis zum Start der Sale-A-Bration 2017 und schon erreichen mich die ersten Wunschlisten meiner Kunden. Scheint so, als hätte Stampin‘ Up! mit der Auswahl der neuen Produkte einmal mehr ins Schwarze getroffen.

Der Flauschsupport hat mich gestern dabei unterstützt, im Rechnungsprogramm all die neuen Artikelnummern, Preise und Produktbezeichnungen anzulegen. Er hat mir das Ganze diktiert und kennt sich nun bestens im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog aus.

Ich konnte nebenbei die Preise und Produktnamen verinnerlichen. Kein schlechtes Training, wenn die Sale-A-Bration vor der Tür steht.

„Jetzt weiß ich, warum Deine Kunden gern in den Katalogen blättern.“, stellte der Flauschsupport gestern nach getaner Arbeit fest. Jedenfalls musste ich seinen Fokus zwischendurch immer mal wieder auf das Wesentliche lenken, wenn er mit den Augen mal wieder an einer Musterkarte oder -schachtel hängen geblieben war. Das Wesentliche waren bei der gestrigen Fleißarbeit aber nicht die Bilder.

Wenn es dem Flauschsuport schon schwer fällt, seine Augen von den vielen Projektbeispielen loszureißen,wie ergeht es dann uns, die wir vom Stempelvirus befallen sind.

Zum Glück gibt es die passende Medizin für uns:

Mehr Stempel! (Wobei mich manchmal der Verdacht beschleicht, mehr Stempel seien nicht ganz die richtige Lösung …)

Jedenfalls lassen sich mit selbst gestalteten Karten, Schachteln, einer schönen Party-Dekoration oder Aufmerksamkeit für zwischendurch Menschen fröhlich stimmen, im besten Fall sogar glücklich machen. Deshalb ist Stempelitis eine gern gesehene „Krankheit“, von der man im Grunde gar nicht geheilt werden möchte.

Wenn die Kosten der Stampin‘ Up! Bestellung dann zum einen oder anderen Zusammenzucken oder Seufzen führen, dann ist dafür ein Kraut gewachsen. Das Ganze ist langjährig erprobt und heißt „STEUWESED“.

Noch nie gehört? Ich bin mir sicher, dass ich dieses Kräutlein schon häufiger empfohlen habe: „Steige ein und werde selbst Demo“

Die Sale-A-Bration bietet Dir dafür die besten Möglichkeiten. Shoppen mit dauerhaftem Preisvorteil?! Ist das nicht eine gute Aussicht fürs Neue Jahr.

Mit der Produktreihe „Partylöwen“ hast Du gleich alles, was Du benötigst, um Deinen Einstieg in die Stampin‘ Up! Welt gebührend zu feiern. Von mir gibt es eine Überraschung zur Begrüßung oben drauf.

Öffne die Tür zur Welt der Demos, vielleicht schon am 4. Januar und suche Dir zum Starterpaket zwei zusätzliche Stempelsets Deiner Wahl aus.

Ich freue mich immer über neue Teammitglieder. Wenn Du mit mir und meinen Teammädels im April zu OnStage nach Amsterdam fahren möchtest, dann haben wir sogar schon ein Bett im Doppelzimmer für Dich. Wenn das kein Service ist.

Natürlich sind solche Veranstaltungen oder unsere Teamtreffen keine Pflicht. Ich schreibe das nur vorsichtshalber noch einmal hier auf, weil die liebe Susan, eine meiner Stammkundinnen, die tatsächlich eine Menge Geld sparen könnte, wenn sie selbst Demo wird, etwas besorgt wegen der „vielen Events“ war.

Sie fragte mich jedenfalls, welche Verpflichtungen sie als Demo hätte. Ich konnte sie beruhigen, OnStage gehört nicht dazu (auch wenn man echt was verpasst, wenn man nicht mindestens einmal dabei gewesen ist). Zu meinem Teamtreffen kann kommen, wer Lust und v.a. Zeit hat. Es ist deshalb auch nicht entscheidend ob Du um die Ecke wohnst oder weiter entfernt. Teammitglied ist Teammitglied und wer weiß, welche neuen Horizonte sich auf diese Weise entdecken lassen.

Meinen Demo-Geburtstag feiere ich erst im Februar, denn auch ich bin damals während der Sale-A-Bration eingestiegen. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe!

Ich kann mich nach Lust und Laune mit den hochwertigen Produkten von Stampin‘ Up! austoben, was unseren Familienfeierlichkeiten zugute kommt, meiner Entspannung dient und inzwischen sogar in erheblichem Maße zum Haushaltseinkommen beiträgt.

Lass Dich überraschen, wohin Dich die Reise führt, ob als Stammkundin, neuer Kunde (Willkommen auf meiner Seite!) oder Demonstrator/in in meinem Team (Ihr wisst, Männer sind ebenfalls herzlich willkommen in der Welt aus Papier, Tinte, Stanzen & Co.).

Ich freue mich, Dich bei Stempelflausch begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.