Eisige Grüße

Endlich Schnee und Kälte! Der zarte Schneefall hat mich dazu verleitet, eisige Grüße in meinen Kundennewsletter zu stecken, wenn auch nur digital.

Heute teile ich nun diesen Gruß mit Euch, denn erstens gefällt mir die Karte wirklich sehr und zweitens hat sie Fragen aufgeworfen.

Doch der Reihe nach: Bestellkunden und Gäste meiner Kreativworkshops bekommen jeden Monat einen Newsletter von mir (es sei denn sie möchten keinen). Darin zusammengestellt sind wichtige Informationen, selbst gestaltete Projekt-Ideen, Produkt-Tipps und gelegentlich auch eine Anleitung. Der Umfang hängt immer ein wenig davon ab, was ich gerade so an Terminen im Kalender habe.

In meinem Januar-Newsletter war unter anderem diese Karte zu sehen, die einige meiner neuen Lieblingsprodukte in den Mittelpunkt rückt. Das Stempelset ist das englische Pendant zum Set „Feierstimmung“ (S. 40 Frühlingskatalog) und obwohl ich das extra dazu geschrieben hatte, haben einige Leserinnen das „Happy“ verzweifelt im Katalog gesucht. *tss, tss, tss*

Manchmal greife ich zu der englischen Variante der Stempel, wenn mir die Sprüche da besser gefallen oder – wie im Fall von „Happy Celebrations“ – universeller erscheinen. Ich zeige die fertigen Produkte nur selten auf dem Blog, denn die meisten Gäste halten nicht nach Karten mit englischem Text Ausschau. Vielleicht sollte ich ein wenig internationaler werden …

Mir jedenfalls hat „Happy“ besser gefallen als „Liebe“. Deshalb schmelzen meine Eis am Stiel nun unter dem Spruch „Happy Birthday to you“ dahin. Die Schrift lässt sich wunderbar mit den neuen Aquarellstiften colorieren, womit eine weitere Frage geklärt wäre. Ausmalen entspannt und zaubert gute Laune.

Überhaupt, wir haben es zum Neuen Jahr entspannt angehen lassen. Eigentlich wollte ich den Blog mit dem Flauschsupport zwischen den Feiertagen ein wenig „modernisieren“ aber dann haben wir beschlossen, dass Brettspiele mit unseren Kindern einfach wichtiger sind als selbst gesteckten Zielen hinterher zu hecheln. Der Blog kann ein paar Tage länger warten.

Immerhin, eine Neuerung gibt es, die Ihr vielleicht schon entdeckt habt. Ihr findet mich jetzt auch auf Facebook. Auch dort lasse ich es langsam angehen, alles Schritt für Schritt und nur soweit wie ich es mit meinen Vorstellungen vereinbaren kann. Ihr könnt dazu beitragen, dass ich mich dort bald genauso wohl fühle wie auf meinem Blog. [Trolle werden verbannt, Kraftausdrücke geblockt (hoffe ich jedenfalls) und diskriminierende Inhalte – egal gegen wen sie sich richten – werde ich unverzüglich entfernen.]

Zwei weitere Lieblingsprodukte aus dem Saisonkatalog sind das Stempelset „Eis, Eis, Baby“ und das dazu passende Designerpapier „Genussmomente“. Da geht nur echte Eiscreme drüber.

So Ihr Lieben, heute Abend ist endlich wieder Tanzkurs und vorher möchte ich noch ein paar Bestellungen bearbeiten. Übermorgen ist Sammelbestelltermin und offenbar haben viele von Euch auch schon ihre Lieblingsprodukte im neuen Frühjahrskatalog.

Fühlt Euch neujahrsgeherzt

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.