Meine Teampost im März

… ist inzwischen bei meinem Team angekommen, ich kann sie Euch also zeigen.

Das Stempelset „Bookcase Builder“ ist eins der Sets, die mir beim ersten Blättern im Katalog sofort ins Auge springen. Ein tolles Konzept, wunderbar kombinierfreudig, für viele Projekte einsetzbar – von Grußkarten bis Scrapbooking – und mit wunderschönen Sprüchen auf Englisch.

Wie es dann so ist, manchmal bestelle ich mir das Set trotzdem sofort – schließlich sind Englischkenntnisse weit verbreitet – und manchmal erst später.

„Bookcase Builder“ zählte zur letzteren Kategorie. Ich bin immer wieder drum herum geschlichen – bildlich gesprochen versteht sich, nicht dass Ihr mich jetzt Kreise um meinen Katalog ziehen seht – und habe es ein ums andere Mal nicht bestellt, bis es endlich soweit war.

Kaum angekommen, musste ich es sofort verwenden. Was wäre besser geeignet als mein Monatsgruß an mein Team. Schließlich dürfen alle sehen, was für ein tolles Stempelset das ist.

Da mein Team während der Sale-A-Bration gewachsen ist, habe ich einige Globen, Topfpflanzen, Aufbewahrungsboxen, Bücherstapel und Regalbretter gestempelt, was großen Spaß gemacht hat und wunderbar entspannend wirkt.

Wie ich gehört habe, kamen die Karten gut an. Wer sich also spontan entschließt, sich meinem Team anzuschließen, der weiß ja nun schon, welche Karte es im März gibt. …*kicher*

Doch keine Bange. Ich habe es gern individuell. Deshalb bleibt jede Begrüßungskarte in meinem Begrüßungspaket ein Geheimnis, bis die Empfängerin/der Empfänger sie auspackt. Die Teampost jeden Monat ist dagegen für alle gleich.

Das erinnert mich daran, dass ich den Termin für das OnStage Nachlesetreffen mit meinem Team noch im Kalender blocken muss. Da die Wenigsten mit nach Amsterdam fahren können, werde ich mit Ines gemeinsam einen kleinen Bericht vorbereiten und wir treffen uns mit dem ganzen Team zum Plaudern und Basteln. Ach, ich freue mich schon so.

Doch nun erst einmal auf zum naheliegendsten Vergnügen. Es ist Tanzzeit im neuen Tanzkleid.

Quatsch, dafür ist es viel zu kalt und ungemütlich und außerdem macht sich so ein Fummel nicht gut fürs Üben. Aber ja, ich habe ein Kleid gefunden, noch dazu mit Fransen. Ihr werdet es kaum glauben. Besser sogar zwei. *hust* 

Ein Kleid ist fürs Tanzen, das andere für Amsterdam. Genau in dieser Reihenfolge, nur eben heute noch nicht. Wer trägt schon bei 2°C ein knielang und ärmelos? (Antwort: Engländerinnen)

So Ihr Lieben, nun aber genug der dummen Sprüche und Klischees (ja, das schreibt man jetzt tatsächlich so). Es ist nur so, dasss mir Manchester in Sachen Abendgarderobe für immer in Erinnerung bleiben wird.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

Stempelflausch Danke-Aktion:

Zu jeder Bestellung, die zwischen dem 6. und 20. März mit einem Mindestbestellwert von 80 € bei mir aufgegeben wird, lege ich einen Prägefolder Eurer Wahl als Geschenk dazu. (Wenn ihr bereits eine/n Demo Eures Vertrauens habt, freut sie/er sich bestimmt über Eure Bestellung.)

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines
Ines
7 Jahre zuvor

Liebe Dörthe!
Also deine Team Post hat bei mir ganz wunderbar funktioniert! Erst ist mir das Stempelset gar nicht aufgefallen, dann wurde es beim Teamtreffen von der anderen Ines gelobt und als ich nun deine Karte in den Händen hielt gab’s keinen Zweifel mehr: Haben wollen!!
LG Ines

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
7 Jahre zuvor

Ha, ha, Ines die Zweite,
das ist ein netter Nebeneffekt aber v.a. soll Euch die Teampost Freude machen. Sie darf inspirieren, muss aber nicht.
Bald gibt es wieder ein Anleitung oder was Zusammenbauen für Euch. Ich habe dir Zeit fest eingeplant.
LG
Dörthe

Bente
7 Jahre zuvor

Gefällt mir gut, deine Karte! Ist auch eine schöne Idee für eine Männerkarte!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Bente
7 Jahre zuvor

Oh, danke. Stimmt, für Männer wäre das auch was, zumindest für die mit Büchern im Schrank.
LG
Dörthe