Medaillon mal anders

… oder, nach einem Elternabend wie diesem hat man einen Pokal verdient.

Um es kurz zu machen, der Flauschsupport und ich sind erst vor Kurzem wieder ein. Elternabend an der Schule der beiden Jüngeren – natürlich zeitgleich, also haben wir uns aufgeteilt.

Während es der Flauschsupport beschaulich hatte, ging bei mir plötzlich die Post ab. Herrje! Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Jedenfalls fand ich, daheim angekommen, ich hätte eigentlich eine Medaille verdient (der Lehrer unseres Mittleren erst Recht, aber ich werde ihm keine Karte basteln).

Und so habe ich passend diese Karte mit dem Medaillon aus der Bildergalerie gepickt, auch wenn gerade niemand in unserem Umfeld Geburtstag hat.

Aber bald wird sich das ändern. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich von dieser Karte inspirieren und werkle eine ähnliche für eine liebe Stammkundin. Für wen? Das wird natürlich nicht verraten.

Apropos Stamm. Offenkundig habe ich auch nette Stamm-Leserinnen (und vielleicht auch -leser), die sich auf meinem Blog tummeln. Seid so nett und schreibt mir bei Fragen (gern auch Anregungen) über mein Kontaktformular und nicht via Facebook. So kann ich wesentlich schneller antworten und behalte den Überblick. Ich kann und möchte nicht auf zig Kanälen rund um die Uhr erreichbar sein.

Das Stempelset „Mein Medaillon“ ist einer der neuen Sale-A-Bration Artikel und bei meinen Kunden ziemlich beliebt, wobei das Glitzerpapier auch viele Liebhaberinnen findet. Wie Ihr seht, kann man die Medaillons auch prima per Hand ausschneiden und verarbeiten.

Die Karte sieht auf dem zweiten Foto ein wenig schief und komisch belichtet aus. Da hab ich wohl mal wieder gepennt beim Knipsen bzw. hatte mir vielleicht der Heuschnupfen die Sicht getrübt. *bäh*

So war das jetzt nicht gemeint. Ich dachte an Heuschnupfen und tränende Augen … Meine Güte, Sprache kann echt kompliziert sein. Da lobe ich mir meine Stempel und Tinten.

Und nun spinne ich mit dem Ältesten noch ein wenig Gedanken für die Stempelflausch Zukunft. Toll, wenn man Kinder im Haus hat, die nicht nur gute Ideen aus dem ersten Feedback meiner Kundinnen und Kunden entwickeln, sondern das Ganze auch gleich noch technisch und betriebswirtschaftlich *ho, ho* unterfüttern.

Zu irgendwas müssen die Schulfächer ja auch gut sein…

In diesem Sinne. Schlaft gut und morgen früh träumt Ihr am Besten was Schönes mit Euren Lieben

Dörthe

Stempelflausch Danke-Aktion:

Zu jeder Bestellung, die zwischen dem 6. und 20. März mit einem Mindestbestellwert von 80 € bei mir aufgegeben wird, lege ich einen Prägefolder Eurer Wahl als Geschenk dazu. (Wenn ihr bereits eine/n Demo Eures Vertrauens habt, freut sie/er sich bestimmt über Eure Bestellung.)

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.