Geburtstagsgrüße in Rosenrot

Einen Vorrat an Geburtstagskarten benötigt man immer. Deshalb bastle ich solche Karten auch besonders häufig und gern.

Sonst greife ich ja eher selten zu Rot-Tönen. Doch Rosenrot ist ein wirklich schöner Farbton mit dem ich gern kreativ werde.

Wie Ihr seht, eignet sich Rosenrot nicht nur für Rosen, sondern auch für andere Blüten, sogar in Kombination mit Flamingorot. Gewagt aber schön, wie ich finde.

Gewagt war auch mein Gang in die Küche als ich heute nach Hause kam. An der Tür hatte mich bereits der Duft knuspriger Waffeln empfangen. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass sie unser Mittlerer gebacken hatte und zwar aus vier verschiedenfarbigen Waffelteigen.

Ihr könnt Euch vorstellen wie die Küche aussah?

Nun ja, geschmeckt haben die Waffeln ganz wunderbar und auch wenn es ein wenig bescheuert ist, nach dem Abendessen noch zwei frische Waffeln zu vertilgen (ganz ohne Sport im Anschluss und nicht mal spaziergehen werde ich bei dem Sauwetter noch…schon gar nicht um die Uhrzeit…), die Waffeln waren einfach unwiderstehlich.

Nicht, dass Ihr denkt, ich bin auf Abnehmtrip oder faste, ich habe mir nur angewöhnt, abends nicht mehr so viel zu essen. Das erscheint nämlich weder meinem Schlaf, noch meiner Gesundheit (und meiner Figur schon gar nicht) zuträglich. Ab einem bestimmten Alter kracht man sich abends einfach nicht mehr so voll.

Wenn ich da unsere Kinder sehe. Was die verdrücken! Dabei sehen sie aus, als würden sie kaum eine Scheibe Brot runterkriegen. Wohin verschwinden bei Ihnen nur alle Kalorien? Vermutlich ins Längenwachstum, im besten Fall sogar in den Aufbau von Gehirnzellen… Sollen die nicht in der Pubertät…

Wie dem auch sei, Waffeln macht unser Junior ganz fantastische.

Zur Erinnerung für Euch: Falls Ihr am Samstag noch nichts vor habt, dann besucht mich gern an meinem Stand beim Kreativmarkt 2.0. in Sömmerda im Werk ohnen Namen. Zwischen 13:00 und 18:00 Uhr ist der Markt geöffnet. Für leckeres Essen ist übrigens auch gesorgt und jede Menge Aussteller werden ihr handgefertigten Sachen anbieten.

Bei mir gibt es wie immer einen Mitmachbereich, in dem Ihr Euch an der Big Shot ausprobieren, stempeln und stanzen könnt. Ich freue mich auf viele interessierte Gäste.

Eure

Dörthe

Stempelflausch Danke-Aktion:

Zu jeder Bestellung, die zwischen dem 6. und 20. März mit einem Mindestbestellwert von 80 € bei mir aufgegeben wird, lege ich einen Prägefolder Eurer Wahl als Geschenk dazu. (Wenn ihr bereits eine/n Demo Eures Vertrauens habt, freut sie/er sich bestimmt über Eure Bestellung.)

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.