Aquarellstifte gegen Sauwetter …

Das hilft zwar nicht wirklich, hebt aber die Laune. Während es heute draußen vor sich hin nieselte, packte ich drinnen die Schirme aus. In Mini versteht sich und aus Metall, die Framelits „Regentage“ nämlich.

Mit den Aquarellstiften lassen sich auch schöne Hintergründe gestalten. Sie sind also nur zum Ausmalen gut, wie ich Euch bald noch an einer Auftragsarbeit zeigen kann.

Heute gibt es erst mal zum Wetter Passendes. Dieses Projekt hätte gut in meinem Aquarell-Club gepasst, stelle ich fest.

Alle ohne Framelits wären damit aber ziemlich gefordert worden, v.a. beim Ausschneiden der Regentropfen. 🙂

Insofern, eben doch eher ein Projekt für den Stempelflausch-Blog. So könnt Ihr heute einen Blick darauf werfen.

Falls das Wetter schlecht bleibt, habe ich für morgen zum Glück gute Pläne (und falls es schön wird, ebenso). Morgen ist Workshop-Zeit und ich freue mich schon darauf, neue Stempelfreunde begrüßen zu können.

Alles ist fertig gepackt und ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass wir unser Flauschmobil nicht wieder bis unters Dach vollpacken müssen. Märkte sind immer eine logistische Herausforderung. Dagegen sind die Workshops sogar ohne Auto keine Hürde. Immerhin passt das Meiste in meinen Spezialkoffer auf Rollen.

Apropos Rollen, Tanzen liegt mir ja wirklich im Blut aber Rollschuh-Fahren?! *argh*

Daran erinnere ich mich noch mit absolutem Grausen. Erst Rollschuhe und dann Eislaufen. Beides bei mir „Nein, danke!“. Falls die Kinder mal Lust darauf verspüren sollten, der Flauschsupport ist früher Inline Skates gefahren. Drollige Vorstellung, wenn Ihr mich fragt.

Für den Fall, dass er dieses Hobby wiederentdeckt, kann ich nur auf lang anhaltendes Regenwetter hoffen.

Das bringt mich darauf. Irgendwo muss es dieses Foto von mir geben, bei dem ich Eislaufe und eine Pirouette drehe. Auf dem Teppich versteht sich…

Mit etwas Glück finde ich es in der Fotokiste. Bis dahin dürft Ihr Euch das Ganze ohne Foto und Aquarellstifte ausmalen. Ist ohnehin eine Schwarz-Weiß-Aufnahme. Bekanntlich waren Farbfilme in meinen Kindertagen noch rar. Wußte schon Nina Hagen („Farbfilm“, Ihr wisst?).

Kommt gut ins Wochenende und denkt dran, die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch zwei Wochen, dann ist es für dieses Jahr vorbei mit Gratis-Produkten.

Eure

Dörthe

PS: Am Montag (20.3.) ist wieder Sammelbestelltermin. Ich brauche Eure Bestellung bis spätestens 20 Uhr.

PPS:

Stempelflausch Danke-Aktion:

Zu jeder Bestellung, die zwischen dem 6. und 20. März mit einem Mindestbestellwert von 80 € bei mir aufgegeben wird, lege ich einen Prägefolder Eurer Wahl als Geschenk dazu. (Wenn ihr bereits eine/n Demo Eures Vertrauens habt, freut sie/er sich bestimmt über Eure Bestellung.)

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.