Frohes Neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2018.

Mein Jahresmotto für 2018 ist „Leichtigkeit“, also haue ich gleich mal eine Karte mit Flausch-untypischen Farben raus – bunt und verspielt.

Nachdem meine Beständigkeit (mein Wort für 2016) dafür gesorgt hat, dass meine Flauschgeschäft gut läuft; mein Team beständig wächst und ich mich in 2017 im Loslassen (auch von guten Kundinnen, die gern selbst Demo werden wollten) geübt habe, ist jetzt Zeit für Leichtigkeit.


Ich möchte mir ein Stück der Unbefangenheit zurückholen, mit der ich vor 5 Jahren selbst Demo geworden bin. Damals ahnte ich noch nicht, wohin mich diese Entscheidung einmal führen und wie sie mein Leben verändern würde.

Bevor Ihr mit den Augen rollt und Euch auf überschwengliche Worte einstellt, Stampin‘ Up! hat viele schöne Momente in mein Leben gebracht, sehr viele sogar, aber zur vollständigen Geschichte gehört auch, dass diese wunderbare Arbeit manchmal viel Disziplin erfordert hat – von mir und auch von meinen Lieben.

Deshalb kann der Flauschfamilie im neuen Jahr etwas Leichtigkeit nicht schaden (weshalb wir uns just gerade im Schnee tummeln, wenn dieser Beitrag online geht).

An etwas dran zu bleiben, macht mir ja zum Glück Spaß. Mehr noch, ich habe das Privileg einer dieser Menschen zu sein, die Arbeit meist gar nicht als Arbeit empfinden. Eine Ausnahme bildet bei mir nur das Unkrautrupfen. Vielleicht liegt es daran, dass ich wild gewachsene Gärten denen mit englischem Rasen vorziehe.

Ich freue mich auf ein Jahr voller bunter Tage, wilder Gärten, Überraschungen und Meilensteine.

Gebt auf Euch acht und bleibt glücklich.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.