Morgen geht es los – SAB startet

SAB, das wissen die meisten Stampin‘ Up! Fans, heißt ausgesprochen Sale-A-Bration und ist die Zeit für Celebration für Freunde hochwertiger Bastelprodukte.

In diesem Jahr feiert Stampin‘ Up! mit uns sein 30-Jähriges und aus diesem Anlass wird es ab morgen ganz besondere Sale-A-Bration Gratisprodukte geben. Haltet Eure Augen offen, wenn Ihr noch keine Sale-A-Bration Broschüre zuhause habt.

Meine Bestellkunden haben diese Broschüre zusammen mit dem Frühjahrskatalog schon im Dezember zugeschickt bekommen. Wenn Du noch keinen Katalog hast, aber gern einen zum Blättern hättest, schicke ich Dir gern einen zu. Nutze am besten das Bestellformular , damit Deine Kataloge rasch bei Dir ankommen.

Ab morgen sind alle gültigen Kataloge und die Sale-A-Bration Broschüre auch digital auf meinem Blog zu finden.

Ich biete zwei Sammelbestelltermine an, besonders für diejenigen, die tags noch arbeiten müssen oder noch keinen Papierkatalog zum Blättern hatten: 10:00 Uhr und 21:00 Uhr

Schickt mir Eure Bestellungen bitte per Mail (Rechnungs-/Lieferadresse nicht vergessen).

Noch schlummert mein Drachen aber morgen wird die Diktiersoftware rauchen.

Bis dahin!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.