Make & Take Planung

In meinem Bastelzimmer stehen gerade einige Prototypen für Make & Takes. Ich plane für meinen Markt am 17. und 18. März in Weimar, besser für die Besucherinnen und Besucher an meinem Stand.

Meine Bastelgäste hat es gefreut, denn so bekamen sie gestern gleich zusätzliche Ideen, z.B. für die Anhängerstanze.

Ob ich diese niedlichen Verpackungen aber tatsächlich in Weimar mit meinen Gästen basteln werde, da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Wahrscheinlich wird es noch ein anderes 3D-Projekt werden, oder was sagt Ihr?

Meine Gutschein- und Grußkartenentwürfe dagegen stehen. Sie haben den informellen „Ach wie schön!“-Test gestern schon mal bestanden.

Lasst Euch überraschen. Noch besser, besucht mich doch in Weimar beim Markt. Ich freue mich auf ganz viele alte und neue Stempelfreunde.

Worüber ich mich auch sehr freue, sind Überraschungsgeschenke meiner Kunden so wie das Winter-Wohlfühlpaket von Petra und Petra.

Duschbad für kältegestresste Haut und ein Bio-Kräutertee mit einem herrlichen Namen. „Chillma“ klingt doch ziemlich nach „Chill mal!“

„Vielen Dank Ihr zwei. Das war eine wirklich tolle Überraschung!“

Chillen, das mache ich gern, v.a. da bis zu Minus 20 Grad angesagt sind. *brrr*

Solange die Sonner scheint, ist die Kälte nicht so das Problem für mich.

Mein Tag hat heute 7:00 Uhr übrigens so begonnen:

Auf dem Weg zu einem Treffen mit meinem Coach spazierte ich durch die menschenleere Goethe-Galerie (ein Einkaufszentrum in unserer Innenstadt), in der gerade wieder die jährliche Pflanzenschau zum Verweilen einlädt.

Wasserplätschern, Sitzbänke, Schaukelnester und das alles inmitten von Palmen, exotischen Pflanzen und heimischen Frühblühern. Mit einem rasch per Handy gesendeten Foto der tropischen Blütenpracht …

… habe ich erst einmal für Fragezeichen in Balians Kopf gesorgt, mit dem ich zum Frühstück verabredet war.

Nach einem gesunden Start in den Tag haben wir noch Stündchen miteinander gearbeitet und ich kam gerade richtig zu einem zweiten Frühstück nach Hause zurück.

Ein herrlich entspannter Tag, an dem wir Einiges bewegen konnten. Ich bin bereit für die kommenden Monate. 🙂

Meine treuen Kunden wurden offenkundig von einigen Bestellwünschen bewegt, denn ich hatte heute Abend ziemlich zu tun. „Vielen Dank an Euch alle für Euer Vertrauen und Eure Begeisterung.“

Kommt gut und frostfrei in und durch die kommende Woche!

Es grüßt Euch

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.