Frohe Ostergrüße

… haben mich von meinem Team und meinen treuen Kunden erreicht.

Meine liebe Stammkundin Ulrike hat sich mal wieder selbst übertroffen mit ihrem Geschenk an mich. Schaut mal, was sie aus der Stanzform „Schachtel voller Liebe“ gemacht hat.

Und das war nur ein Teil Ihres Ostergeschenkes, aber ein besonders süßer. Nougat mag ich wirklich gern.

Auf die Idee, die Box aus einem Teil so zusammen zu bauen, bin ich noch gar nicht gekommen. Grandios, oder was sagt Ihr?!

Ulrike hat immer so zauberhafte Ideen. „Vielen Dank, liebe Ulrike. Ich freue mich sehr, dass uns nun schon so viele Jahre freundschaftlich verbinden.“

Heute kocht übrigens der Flauschsupport, d.h. ich habe Zeit, um mich vor dem langen Wochenende noch rasch um das Verpacken der letzten Stampin‘ Up! Lieferung zu kümmern.

Ich weiß, es ist ist Feiertag. Ich weiß aber auch, dass Ihr auf Eure Ware wartet. Wenn wir die Pakete morgen noch zur Post bringen, dann sollten sie Dienstag bei Euch sein. Mir ist wichtig, dass meine Kunden ihre Bestellung rasch in den Händen halten und sich kreativ austoben können.

Nachmittags werde ich mit Töchterchen noch ein paar Ostereier färben und kleine Goodies für die Postboten, Nachbarn und ein paar liebe Menschen packen, denen wir einen kleinen Ostergruß schicken möchten.

Vielleicht greife ich ja Ulrikes Idee auf, mal sehen.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Feiertag.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.