Zum 18. Geburtstag

Ich habe es doch noch geschafft und dem Junior eine Karte gewerkelt. Zuerst musste ich mich ein wenig in die neuen Edgelits Lagenweise Buchstaben eindenken, dann war alles ganz einfach. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, finde ich.

Der 18. ist kein Anlass zur Trauer, aber unser Sohn liebt die Farbe Schwarz, jedenfalls wenn es um Musik und Klamotten geht.

Ganz ohne Farbe war mir die Karte dann aber doch zu trüb. Also habe ich für den Metall-Fan zu Marineblau, Schwarz, Anthrazit und Schiefergrau gegriffen – mit Flüsterweiß kombiniert.

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Heute Mittag werden wir zwei beim Inder schlemmen und es uns gut lassen, bevor wir am Wochenende mit der (hoffentlich) ganzen Familie feiern.

Fast 30 Grad sollen es heute werden. Ich kann mich noch gut erinnern, dass es heute vor 18 Jahren ähnlich warm gewesen ist.

„Alles Gute Großer für Deinen Weg in die Selbständigkeit. Du kannst immer auf uns zählen.“

Zur Wegen der Feier des Tages gibts heute mal einen kurzen Beitrag.

Ich grüße Euch alle von Herzen, besonders alle, die heute auch Geburtstag haben.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Helga
Helga
3 Jahre zuvor

Happy Birthday und alles Gute von uns!
Ganz liebe Grüße
„ Die Hopen‘s“

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
3 Jahre zuvor

Vielen Dank, Ihr Lieben.
Wir hatten einen schönen Tag, waren mittags indisch essen, abends gab es Mangosorbet. Nur der Mittlere hat uns ein wenig gefehlt.
LG
Dörthe & Flauschfamilie

Ines
Ines
3 Jahre zuvor

Von uns auch herzliche Glückwünsche an den Großen und gute Besserung an den Mittleren. Die Karte sieht super aus! Ich bin heute mit den Teamswaps fertig geworden. Schönes Wochenende euch – hoffentlich komplett und Bus nächste Woche. Liebe Grüße aus Gera von Ines

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
3 Jahre zuvor

Liebe Ines,
ups, da sind ja noch die Teamswaps. Die hätte ich jetzt glatt vergessen. Schreck!

Danke für die lieben (Glück)wünsche.

Dörthe