Tag der offenen Tür oder kopflos

Nein, nein! Nicht, ich. Dazu später mehr.

Gestern bin ich (trotz Muskelkater, Ihr wisst schon, die neue Rückenschule) wirklich gut voran gekommen. Am Nachmittag waren wir dann bei Freunden zur Jugendweihe Ihres Ältesten und haben das wunderbare Maiwetter genossen, dass sich schon ziemlich sommerlich angefühlt hat. Klar, die Zeit fehlte mich für meine Vorbereitungen. Doch Zeit mit der Familie und mit Freunden ist immer eine gute Investition.

Hoffen wir, dass das Wetter am kommenden Wochenende genauso schön wie gestern und heute sein wird. Am Samstag lade ich ein zum Tag der offenen Tür und möchte für meine Gäste gern unsere Terrasse gemütlich herrichten.

Drin kann meine Ausstellung angeschaut und gebastelt werden. Draußen wird es Kaffee, Kuchen und vielleicht noch ein paar Überraschungen geben. Da wäre schönes Wetter natürlich sehr willkommen.

Apropos, willkommen. Meine Farbfächer-Aktion vom Mai kam gut bei meinen Kunden an. Weil viele Stammkundinnen aber doch noch mit ihren Bestellungen bis zum Katalogstart am 1. Juni warten wollten, habe ich mein Angebot jetzt für Euch verlängert. Wer im Juni für 150 € oder mehr bestellt, bekommt einen meiner Farbfächer zur Bestellung geschenkt.

Zurück zum Tag der offenen Tür am 2. Juni.

Wenn Du am Samstag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr keine Zeit hast, dann schreib mir doch, wann Du gern vorbeikommen würdest. Es ist z.B. kein Problem, wenn es bei Dir erst 19:30 Uhr klappen würde.

Die begrenzte Öffnungszeit dient einfach daz, den Trubel im Haus zeitlich ein wenig zu befristen. Schließlich möchte die Flauschfamilie an so einem Tag auch mal kurz ohne Gäste durchatmen.

Wie gesagt, wenn es am Abend oder am Sonntag besser für Dich wäre, dann richte ich das gern ein. Meine Ausstellung bleibt auf jeden Fall noch ein paar Tage stehen und ich freue mich auch zwischendurch über Besucher in meinem Bastelzimmer. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Eine Lösung muss ich auch noch für meine kopflose Giraffe finden, …

… besser meine körperlose Giraffe.

Nach dem Fotografieren ist mir aufgefallen, dass der Hals meiner Geistergiraffe ein wenig körperlos umher schwebt und ich musste unwillkürlich an den fast kopflosen Nick aus Hogwarts denken. 🙂

Ich denke, meiner Giraffe ist mit ein, zwei Stampin‘ Write Markern in den passenden Farbtönen schnell irdisches Leben eingehaucht, wenn ich den Hals zum linken Kartenrand hin verlängere.

Was man manchmal so zusammenstempelt. tss, tss, tss

Also, sei dabei am kommenden Samstag (vor allem, wenn Du keine Giraffe bist), denn: „Alles ist schöner, wenn Du dabei bist.“

Ich freue mich auf Dich, Dich und Dich natürlich auch.

Sonnige Grüße aus dem sommerlichen Jena

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Brigitte
Brigitte
5 Jahre zuvor

Hi,
gern wäre ich am Tag der offenen Tür dabei gewesen. Leider bin ich gerade da beim Chorauftritt.
Na, es gibt ja sicher ein nächstes Mal.
Gruß
Brigitte