Einladung zum Tag der offenen Tür

Morgen (2. Juni) öffnet mein Bastelzimmer wieder die Türen zur großen Katalogparty.

Mehr noch, wie immer wird die gesamte untere Etage meinen Kunden und solchen, die es gern werden möchten, offen stehen.

Auf hohe Temperaturen, hungrige und durstige Gäste sind wir bestens vorbereitet. Bringt also vor allem gute Laune mit.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, den bitte ich – wenn möglich – um eine kurze Info per Mail.

Wer morgen spontan kommen möchte, ist natürlich auch gern gesehen. Meistens unterhalten sich meine Gäste gern mal miteinander und tauschen Basteltipps aus. Wenn ich also gerade in einem Gespräch sein sollte, wird Euch trotzdem nicht langweilig werden.

Ich freue mich auf Dich!

Fröhliche Grüße aus der sommerlichen Hitze

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Helga
Helga
5 Jahre zuvor

Ich wünsche dir und deinen Gästen ganz viel Spaß!
Der neue Katalog ist so klasse und sich bei dir vor Ort die neuen Produkte anzuschauen uns auszuprobieren ist einfach toll. Ich bin mir sicher du verwöhnst deine Gäste wieder und bist bestens vorbereitet.
Liebe Grüße
Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
5 Jahre zuvor

Liebe Helga,
vielen Dank.
Ich wünsche Dir und dem Sekretär an schönes Wochenende und eine gute Reise.
VLG
Dörthe

Helga
Helga
Antwort an  Dörthe
5 Jahre zuvor

Dankeschön!

Christina
5 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, interessante, gesellige und kreative Katalogparty.
Liebe Grüße Christina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Christina
5 Jahre zuvor

Liebe Christina,
Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Sehr nette Kunden, tolle Gespräche und ein Tag, der wie im Flug vergangen ist.
VLG
Dörthe