Schlicht und einfach

heute mache ich hier nicht viele Worte. Die Ferien mit den Kindern gehen einfach vor.

Trotzdem wollte ich Euch diese schöne Karte nicht vorenthalten. Auch wenn die Kartenbasis in Jade und meine Blüte in Minzmakrone ist, beides passt meiner Meinung nach prima zusammen.

So wie Eltern und Kinder während der Ferienzeit.

Lasst Euch trotzdem ein wenig inspirieren.

Auf bald mit mehr aus dem Flauschhaus!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines Schotte
Ines Schotte
5 Jahre zuvor

Hallo Dörthe. Die Karte ist voll nach meinem Geschmack!!! Wie hast du denn die Stickkante gemacht? Ansonsten sonnige Feriengrüße an deine ganze Familie!!! Ines

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines Schotte
5 Jahre zuvor

Liebe Ines,
ganz einfach, ich habe das passende Framelit aus bestickte Etiketten benutzt.

VLG Dörthe