Was für ein Wochenende

Erst habe ich mit meiner neuen Kundin Yvonne und ihren Freunden eine sagenhafte Party geschmissen (und das trotz heftigen Gewitters auf der gut geschützten Terrasse), dann durfte ich gestern zwei vergnügliche Workshops erleben und nun sitze ich schon den ganzen Tag an Bestellungen.

Weniger erfreulich ist allerdings, dass der Flauschsupport am Freitag von einer Biene gestochen worden ist. Wer geglaubt hat, der Stich würde sich mit der Zeit bessern, hat sich gründlich getäuscht. Sein Arm ist von Tag zu Tag mehr angeschwollen.

So müssen wir unsere Pläne ändern, bei der neuen Tanzschule unseres „alten“ Tanzlehrers mal reinzuschnuppern. Nicht, dass wir unsere Zelte in unsere Tanzschule abbrechen wollen, aber mal schauen wohin es „unseren “ Rüdiger gezogen hat, das hatten wir uns eigentlich fest vorgenommen. Nun, heute wird jedenfalls nix daraus.

Als hätte ich es am Freitag geahnt. Denn dieses Geschenk hatte ich meiner Gastgeberin Yvonne am Freitag zur Stempelparty mitgebracht:

Ihre Wunschliste für die Party war lang und enthielt u.a. das Stempelset „Gänseblümchengruß“ und die dazugehörige Stanze.

Glaubt mir, ich hatte noch nie so eine angenehme und entspannte Party. Wenn der Bienenstich vom Flauschsupport nicht gewesen wäre, der mich wegen des Gewitters unter recht spektakulären Umständen bei strömendem Regen und heftigen Windböen mit dem Auto abgeholt hat, es wäre der perfekte Freitag geworden.

So aber saß ich um zehn Uhr abends mit dem Flauschsupport auf dem Sofa und versuchte mit Jin Shin Jyutsu für Linderung zu sorgen.

Klar, dass ich ihn am Samstag bei der Vorbereitung der Workshops nicht über die Maßen strapazieren wollte. Allerdings sind wir beim Transport der Ausrüstung inzwischen so ein eingespieltes Tean, dass wir den Raum doch flink zusammen vorbereitet haben.

Das Rollup stellt immer der Flauschsupport auf, nachdem es mir einmal aus der Hand geschnippt war und fast Schaden genommen hätte (v.a. aber war es damals meine Hand, die fast ein Fingerglied kürzer … nun ja, vertiefen wir das besser nicht).

Für die schöne Raumdeko sorgt freundlicher Weise immer das Kreativteam des DRK, dessen hellen Raum ich nutzen darf.

Ich miete mich dort sehr gern ein. Denn es gibt dort alles, was für einen (oder zwei) Kreativkurse nötig ist.

Für die Deko auf den Plätzen meiner Workshop-Gäste bin allerdings ich zuständig und dabei tobe ich mich gern richtig aus.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesmal bekamen meine Gäste mit den niedlichen Take-Out Boxen einen kleinen Vorgeschmack auf den Herbst-/Winterkatalog. Drin steckte ein wenig Schokoladen, damit die acht Bastlerinnen zwischendurch mal Energie tanken konnten.

Was Frisches stand natürlich auch auf dem Buffet.

Allen hat der Tag gestern großen Spaß gemacht, ob im Stamparatus-Kurs oder dem Alben-Workshop. Für mich gab es sogar ein paar kleine Überraschungen. Davon berichte ich später.

Auch die einzelnen Projekte werde ich Euch in den kommenden Tagen noch vorstellen.

Nun muss ich erst einmal Hand an den Flauschsupport legen – mit Jin Shin Jyutsu Griffen versteht sich – und dann machen wir erst einmal gemeinsam mit den Kindern Abendbrot.

Die Bestellwünsche meiner Kunden müssen mal für eine halbe Stunde warten.

20 Uhr ist Bestellschluss meiner heutigen Sammelbestellung. Wenn Ihr also noch etwas möchtet, schreibt es mir gern. Ich melde mich dann gleich noch bei Euch.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.