Platz im Albenworkshop morgen

Aufgrund eines Trauerfalles bei einer meiner Kundinnen ist morgen in meinem Workshop „2 in 1 – Minialbum und Grußkarte“ ein Platz frei geworden. Der Platz ist neu vergeben.

Ich würde mich freuen, diesen Platz neu vergeben zu können. Alles ist zugeschnitten und die Kundin wäre sicher froh, wenn ich ihr die Gebühr zurückerstatten könnte. Das geht so kurzfristig leider nur dann, wenn sich ein neuer Gast findet.

Der Workshop findet von 13:00 bis 15:00 Uhr in Jena im Kreativraum des DRK Begegnungszentrums in der Dammstraße statt. Die Gebühr für Material, Snacks und Getränke beträgt 15 Euro. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Falls Du also noch spontan dabei sein möchtest, hast Du jetzt die Möglichkeit zu buchen. Schick mir einfach eine Mail. Den Rest klären wir dann persönlich.

Das Wichtigste zum Abschluss: Wer sich zuerst meldet, bekommt den Platz!

Ich werde meine Seite sofort aktualisieren, sobald der Platz wieder vergeben ist.

Herzlich

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.