Tag der offenen Tür

Bevor gleich die nächsten Gäste zur Tür hereinspazieren, melde ich mich mal mit einem kleinen Bericht. Diesmal konnte ich die Anmeldungen zum Tag der offenen Tür so steuern, dass es nicht zu eng wird im Flauschhaus und die liebe Flauschfamilie zu einem vernünftigen Mittagessen kommt.

Aber da spontane Gäste noch bis 17 Uhr auch herzlich willkommen sind, weiß ich natürlich nicht, ob ich diesen kleinen Zwischenbericht überhaupt noch zu Ende tippen kann. Lassen wir uns überraschen…

Überraschend gut kannte sich heute früh auch der zweieinhalbjährige Sohn meiner treuen Stammkundin Silke mit den Stampin‘ Up! Produkten aus. Da merkte man: Dieses Kind hat Stampin‘ Up! mit der Muttermilch aufgesogen.

Wie man Stempel einfärbt wußte der Knirps ebenso wie andere „Basics“:

„Reich mir bitte mal einen Stempelblock.“ Kein Problem. Der Kleine wählte zielsicher die passende Größe.

„Du machst die Dimensionals drauf, ja.“ Ebenfalls kein Problem. Das Papierchen wurde rascher von der Rückseite abgezupft als es manche Dame mit Kunstnägeln schaffen würde.

„Wollen wir zusammen stanzen?“ Na, das ging zu zweit dann doch besser. Drei Fledermäuse ausrichten ist eben für so kleine Menschen noch zu schwierig.

So wie Ausmalen, woran die Erwachsenen lange Gefallen hatten. Warum? Ganz einfach, es entspannt!

Weniger entspannt fanden Ulrike und Geli das Zurücksortieren der Aquarell-Stifte in die jeweils richtige Packung. 🙂

Dank Farbcodes auf den Packungen war aber auch das kein großes Problem. Allerdings sorgte die Tatsache, dass das Sortiment 2 nur bis gestern bestellbar war bei einigen Gästen für ein kurzes Seufzen.

Na, ich bin zuversichtlich, dass die Stifte bald wieder zu haben sein werden. So war es angekündigt und ich denke, so wird es auch kommen.

Man kann damit so schön Colorieren …

… so wie das Töchterchen einer lieben Kundin. Seht Ihr, dass die junge Dame ihrem Schneemann sogar Handschuhe verpasst hat. Goldig, nicht wahr!

Mein Entwurf für die Karte sah ein wenig anders aus. Ich freue mich aber immer besonders, wenn meine Gäste selbst kreativ werden und meine Ideen abwandeln. Ich finde diese Karte jedenfalls zuckersüß!

Bevor Ihr mich übrigens fragt (wie meine Gäste vorhin): Es gibt keine Framelits zum Stempelset „Spirited Snowmen“. Die vielen vielen Schneemänner für meinen Tag der offenen Tür heute, habe ich in den vergangenen Tagen ganz ohne Big Shot ausgeschnitten.

 – Wenn es weiter so abkühlt, dann brauche ich auch bald einen Schal. Der Mittlere ist heute früh schon mit Halsschmerzen aufgewacht. Oh, bitte nicht… –

Framelits gibt es dennoch reichlich im Herbst-/Winterkatalog. Die niedlichen kleinen Take Out Boxen habt Ihr ja schon auf meinem Blog entdecken können.

Ihr seht, alle Framelits und Thinlits findet Ihr zum genauen Anschauen und Anfassen in meiner Ausstellung. Fein säuberlich mit Namen und Bestellnummern versehen. Meinen Gäste hat das heute richtig gut gefallen.

So, ich mache jetzt besser mal Schluß. So lange wird es nicht mehr ruhig sein. Bevor ich mitten im Beitrag abbrechen muss, weil es an der Tür klingelt, mache ich jetzt von mir aus einen Schnitt.

Ihr seht, es gibt noch genügend Flyer für Euch und viele viele Kataloge im Stempelzimmer ebenso (hier liegen nur zwei für die Sofaecke).

Teil 2 des Berichtes folgt.

Herrje, als hätte ich es geahnt …

Bin dann mal weg an der Haustür!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.