Offene Tür und offener Basteltreff

Gestern hatten wir richtig Glück. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie mein Tag der offenen Tür gelaufen wäre, wenn es so geregnet hätte wie heute.

Das Wetter war wunderbar und die Gäste, die sich einen Herbst-/Winterkatalog bei mir abgeholt haben, werden jetzt vielleicht mit ihrem persönlichen Katalog gemütlich auf dem Sofa sitzen und Tee oder heißen Kaffee trinken.

Während meine Gäste ihre Kataloge, Make & Takes und hoffentlich jede Menge Ideen mit nach Hause nahmen, blieb bei mir ein ganzer Stapel „Leergut“ zurück.

Leergut nannte es jedenfalls Petra, meine Stammkundin, als sie mir gestern einen ganzen Schwung Workshop-Kisten zurückgegeben hat. Sie scheint schon häufiger an meinen Kursen teilgenommen zu haben. 🙂

Gern benutze ich die gut erhaltenen Kartons weiter. Das schont die Umwelt (und meine Geschäftskosten noch dazu).

Neben dem Leergut gab es auch das eine oder andere gefüllt Goodie von meinen Gästen …

… und einen schönen Blumenstrauß von der lieben Geli, den ich nicht für den Blog fotografiert habe.

Er zaubert anders als die Papierblüten eine zarten Blütenduft in mein Bastelzimmer. Dafür werden die Papierblüten von Isa und Ulrike sich als wesentlich haltbarer erweisen. „Habt vielen Dank Ihr Lieben!“

Heute in einer Woche öffne ich schon wieder eine Tür, allerdings nicht meine.

Ich erwarte Euch von 15:00 – 17:30 Uhr zum offenen Basteltreff im blauen Küchencontainer des Projektes Kitchen on the Run vor dem KuBuS in Jena.

Von mir gibt es fachkundige Anleitung beim Basteln von Danke-Karten, vom Küchen-Team leckere Snacks. Die Terrasse ist überdacht und wetterfest, jedenfalls dann, wenn wir nicht von stürmischem Wetter reden.

Das Angebot ist kostenfrei, damit alle Interessierten unabhängig vom Einkommen mitmachen können. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte bringt viel gute Laune und Eure Freunde mit.

Was ich meinen Gästen gestern noch mit auf den Weg gegeben habe? „Gutscheine nicht vergessen!“

Seit heute Mittag schreibe ich alle an, die sich im August im Rahmen der Bonustage einen oder mehrere Gutscheine verdient hatten. Und das sind eine Menge Leute …

Die eine oder andere Kundin hat sich bereits zurückgemeldet, so wie Nathalie: „Huch, ich war so in den neuen Saisonkatalog vertieft, dass ich glatt meine Gutscheine vergessen hätte. Danke Dir!“

Nun, ich vergesse sowas nicht. Meine Kunden haben guten Service verdient und dafür muss auch mal ein Teil unseres Sonntags eingesetzt werden.

Lasst Euch vom Regen nicht die gute Laune verderben und kommt gut in die neue Woche.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.