Chaos XXL? Das täuscht!

Das wird kein weiterer Bericht vom Teamtreffen, auch wenn das heutige Beitragsbild …

… anderes vermuten lässt. So sieht es nämlich am Rande unserer Teamtreffen immer aus. Schließlich müssen die Swaps, das gesamte Bastelzubehör und die Buffetbeiträge irgendwo untergebracht werden.

Ich rede vom ganz normalen Alltagswahnsinn bei einer fünfköpfigen Familie. 🙂

Gestern hatte der liebe Flauschsupport Geburtstag. Von mir bekam er einen Kochkurs geschenkt, den wir bald gemeinsam in unserer Lieblingskochschule in Erfurt besuchen werden.

Gemeinsam Zeit verbringen ist kostbarer als das x-te Buch im Schrank, neue Klamotten oder etwas anderes Materielles.

Jetzt, wo die Kinder älter werden, können wir uns locker einen Nachmittag zu zweit gönnen. Wobei mich gestern der Verdacht beschlichen hat, dass das mit dem Alter relativ zu sehen ist.

Als ich nämlich nach Hause kam, auf der To Do Liste noch die Salate fürs Abendessen mit den Schwiegereltern, Saugen, Tisch decken und was man sonst so macht, da überraschte mich im Flur zuerst dieser Anblick:

Soo viel Ware umpacken?

Was für ein Monsterpaket (man beachte den Größenvergleich mit meinem gut durchbluteten Nach-dem-Laufen-Fuß)!

Und in der Küche sah es so aus:

Der Älteste hatte sich Mittags reis gekocht und musste dann offenbar ganz plötzlich wieder in die Hochschule. Vom Jungstudenten keine Spur, die beiden anderen Teenager noch in der Schule.

Also setzte ich auch noch Wischen auf meine To Do Liste und beschloss das Auspacken der Ware auf die Zeit nach dem Geburtstagsdinner zu verschieben.

Plan gefasst, Plan umgesetzt. Die Kids trudelten zwischenzeitlich ein und packten zum Glück beim Putzen mit an.

Nach dem Essen konnte ich mich ans Auspacken machen und was war das? Ein Artikel zu viel im Paket. Nicht bestellt, nicht bezahlt. Also hieß es rasch auch noch diese Retour zu organisieren (die restliche Ware war komplett, alles prima).

Ein ganz normaler Tag eben. 🙂

Gut nur, das im Bastel-Wintergarten alles am Platz ist. Da kann ich mir doch glatt mal selbst gratulieren.

Euch hat offenbar mein Herbst-Workshop-Spezial gefallen. Denn meine Kurse am 13. Oktober sind jetzt fast restlos ausgebucht. (Die Rechnungen dafür hab ich gestern Abend noch geschrieben. Ich kann Chaos nämlich nicht leiden.)

Wie gut, dass ich heute Abend einen gemütlichen Abend mit meinen Workshopgästen verbringen kann. Morgen gönn ich mir ein wenig Ruhe. Ich habe mir schon was Schönes zum Lesen rausgelegt.

Sonntag ist dann Sammelbestelltermin bei Stempelflausch. Denkt bitte daran, Eure Gutscheine aus dem August einzulösen. Sie verfallen zum Monatsende und sind an Oktober nicht mehr einlösbar.

Morgen melde ich mich wieder mit einem neuen Blogbeitrag. Der Flauschsupport hat ja nicht jeden Tag Geburtstag, der Student kocht nicht jeden Tag Reis und Stampin‘ Up! liefert nicht jeden Tag… (nur ja …).

Viele liebe Grüße aus meinem gemütlichen Bastelzimmer

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.