Einfaches Minialbum

Manchmal muss man sich einfach Zeit nehmen. Die Ruhe hat mir gut getan und ich bin wieder gesund, wobei Ruhe relativ ist. Ihr habt ja fleißig Kommentare zu meinem letzten Beitrag hinterlassen. Vielen Dank dafür!

Bevor ich wieder voll hier durchstarte (und den Gewinnkommentar ziehen) kann, gibt – besser gab – es für mich ein schönes Wohlfühlprogramm.

Mein Rezept zum Schnell-wieder-Gesundwerden bestand neben Zeit zum Entspannen aus viel Tee, einem Löffelchen Wasserdostextrakt ab und an, einer großen Portion Meditation und Jin Shin Jyutsu. Ach ja, fast hätte ich die Zwiebelwickel fürs Ohr vergessen und gutes Essen.

Auf Kaha habe ich gestern schweren Herzens verzichtet. Eigentlich ist das keine so große Belastung aber Sport bleibt nun mal Sport. Damit sollte man vorsichtig sein, wenn man gesundheitlich angekratzt ist.

Verzichtet habe ich auch aufs Basteln. So entspannend das Kreativsein ist, ganz ohne Energie ist das auch nicht möglich. Wo schon wenig Energie ist, da war erst einmal auftanken angesagt.

Meinen Selbstheilungskräften sei dank, jetzt steht dem Basteln nichts mehr im Weg.

Morgen früh werde ich mich mit einer Auftraggeberin treffen, die mich für ein Fest buchen möchte. Mal sehen, auf welche Bastelprojekte wir uns einigen werden.

Ein Minialbum wird es sicher nicht werden. Dieses hier ist eine einfache Variante, die ich mit meinen Gästen im letzten Mini-Alben-Kurs gewerkelt habe.

Für ein Fest wäre dieses Mini trotzdem viel zu aufwändig. Da muss es flink gehen, wenn die Gäste nicht stundenlang am Stand anstehen sollen. Wer hat darauf schon Lust.

Ich denke, wir werden eine Karte in zwei Varianten und eine Verpackung auswählen. Auf jeden Fall lasse ich Euch daran teilhaben, was das Großereignis im November angeht. Auf diesen Auftrag freue ich mich wirklich schon.

Apropos November, die Novemberkurse sind online. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Überhaupt wird bei Stempelflausch im November `ne Menge los sein. Damit meine ich nicht nur OnStage, die Kurse und das erwähnte Fest, sondern auch ein neues Angebot „Backen und Basteln“, das ich in Kooperation mit zwei Partnern anbieten werde.

Bis dahin aber ist es noch ein ganzes Weilchen. Mögen sämtliche Schnupfentierchen und Ohrenweh-Wesen bis dahin einen großen Bogen um mich, Euch und Eure Lieben machen.

Jetzt kommt erst einmal der Oktober und selbst der September hat noch drei Tage für uns.

Bis bald!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra T.
Petra T.
5 Jahre zuvor

Huhu liebe Dörthe,

schön, dass Du wieder fit bist und Dir so konsequent Deine Auszeit genommen hast.
Ist ja auch nicht immer leicht, wenn man so wie Du eine Vollblutmama und engagiert arbeitende Powerfrau ist.

Alles Gute und liebe Grüße Petra