Mein Stanzbox-Club – fertig verpackt

Das war ein bissel Arbeit aber jetzt ist es geschafft. Alle Materialpakete für meinen Winter-Stanz-Club rund um die Stanzbox „Weihnachtstraditionen“ sind zugeschnitten und verpackt.

In der schönen roten Metalldose ist unter dem Acryleinleger reichlich Platz. Wie geschaffen ist der für meine liebevoll verpackten Materialbündel.

So sieht das Innenleben der Box aus, wenn meine Club-Bestellerinnen sie öffnen.

Ich hoffe, alle meine Bestellerinnen sind mit den Projekten zufrieden, die ich mir passend zur Stanze und den Stempeln für Euch ausgedacht habe.

Die Materialien fürs Basteln von 4 Karten, einem Anhänger und einer Schachtel sind in einzelne Projekttüten verpackt und mit entsprechender Bildanleitung bestückt. Unser Drucker hatte ziemlich zu tun und mein rechter Arm kann inzwischen auch eine Auszeit vom Zuschneiden gebrauchen.

Viel Verschaufpause habe ich allerdings nicht. Meine Festtagsclub-Bestellerinnen warten nämlich auch auf ihr erstes Clubpaket. Den Versand hatte ich für Mitte Oktober versprochen und das möchte ich natürlich einhalten. Also bleibt nur weiter zuschneiden …

Zum Glück ist der Älteste noch nicht so mit dem Vorkurs zum Studium ausgelastet und kann mir auch mal ein paar Grundkarten zuschneiden, Band portionieren oder Embeslishments abzählen.

Wie gut, dass ich so viel Unterstützung von meinem Lieben habe.

Einen schönen Tag Euch allen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra T.
Petra T.
5 Jahre zuvor

Oh ich freue mich jetzt schon auf mein Paket, weil ich genau weiß, wieviel Mühe Du Dir immer gibst. Danke Dir, liebe Dörthe, Grüße Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra T.
5 Jahre zuvor

Liebe Petra,
das mache ich doch gern. Ich weiß doch wie viel Freude das Auspacken bereitet, wenn ich mir ein bissel Mühe mache. Lange musst Du nicht mehr warten.
VLG
Dörthe